Ey Leute!
Ich bin der Montana_Black und ich hab’ mir Gedanken zu einer neuen Fraktion gemacht, die ganz DLERP aufmischen wird! Seid neidisch, denn das hier wird Mega geil! 🤩
Stellt euch vor, wir gründen die Montana Mafia! Das wird die luxuriöseste Organisation auf dem Server, wo wir Geld, Macht und Einfluss haben! 💸💪
Unsere Ziele? Klare Sache! Wir wollen die Straßen von Los Santos kontrollieren und die anderen Fraktionen das Fürchten lehren! Von dem großen Streich, am Anfang bis hin zu fiesen Überfällen, wir werden die Lawrence-Menschen auf jeden Fall schocken!
RP-Inhalte:
- Exklusive Nachtclubs: Wir machen die schicksten Clubs auf und genießen das Nachtleben in vollen Zügen! Ein Ort für’s After RP mal reinzuschauen.
- Geheime Geschäfte: Wir handeln nicht nur mit Drogen, sondern auch mit feinsten Luxugütern! Der beste Whisky, edle Autos, alles nur das Beste!
- Rivalisierende Fraktionen Chillen lassen: Wenn die anderen uns nerven, sorgen wir dafür, dass die Angst sie lähmt – obwohl…. wir haben auch das nötige Vertrauen in unsere Skills! Wer kann schon horrible bekehren gemobbt zu werden?! 😏
- „Money Laundering“ Scams: Nach dem großen Diebstahl – brauchen wir ein gutes Bildungssystem, und da kommt die Behandlung mit dem frisch verstaubten Geld ins Spiel. Also Lehrer, halt Beinchen still bei uns!
Leute, dass kann echt durch die Decke gehen! Also, wer will mit mir bei der Montana Mafia einsteigen? Lets’ go, gemeinsam sind wir stark – und das ist sicher!
Peace Out! 🤙