Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP

• Bewerbung für die Sanitätsabteilung

Hallo zusammen,

Mein Name ist Chiyo, ich bin 24 Jahre alt und spiele mit Begeisterung auf DiamondlifeRP. In meinem In-Game Alter habe ich die Möglichkeit, die Welt als Patient oder als Retter zu erleben. Pflege und Hilfe ist mehr als ein Beruf – es ist für mich eine Berufung.

Online Zeiten: Ich bin täglich zwischen 17:00 und 23:00 Uhr online, wo ich aktiv diese große und interessante Community unterstütze und an Gesprächen teilnehme. Am Wochenende kann es auch mal zu späteren Zeiten kommen, um die Erfahrungen weiter zu vertiefen.

Kurze Geschichte: Ich bin ursprünglich aus einer Stadt, in der das Leben sehr herausfordernd war. Durch die Umstände der Notwendigkeit von medizinischer Versorgung wurde mein Interesse für den paramedizinischen Bereich geweckt. Diese Erlebnisse haben meine Sicht auf das Leben und die Bedeutung, für seine Mitmenschen da zu sein, geprägt.

Bewerbungsschreiben:
    Ich bewerbe mich hiermit für die Position als Medic, weil ich eine Leidenschaft dafür habe, anderen in Notlagen zu helfen und meine medizinischen Kenntnisse zu erweitern. Durch meine vorherigen Erfahrungen mit Erster Hilfe möchte ich mein Wissen einbringen, um effektiv und effizient auf Notfälle reagieren zu können. Ich glaube fest daran, dass Teamarbeit, Empathie und Kommunikationsfähigkeit wesentliche Fähigkeiten sind, um das Leben der Bürger von San Andreas zu verbessern.

Stärken und Schwächen:
    Meine Stärken liegen in meiner Hingabe, Entscheidungsfindung unter Druck und dem sicheren Führen von Teams. Ich habe eine positive Einstellung, die sich auf meine Kollegen überträgt und schaffe somit ein respektvolles und effektives Arbeitsumfeld. Eine meiner Schwächen ist gelegentliche Ungeduld – ich bin sehr ergebnisorientiert, was manchmal Geduld erfordert, insbesondere in stressigen Situationen.

Warum möchte ich Sanitäter werden?
    Das Sanitäterdasein ist mehr als nur ein Job für mich; es verbindet meine Leidenschaft mit einem Verantwortungsbewusstsein, einen positiven Einfluss auf das Leben anderer Menschen zu haben. Ich möchte die wertvollen Momente schaffen, in denen Hilfe schnell und entscheidend ist.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Wenn ihr nach jemandem sucht, der professionelle Verantwortung mit Enthusiasmus und einer positiven Einstellung verbindet, dann bin ich die richtige Wahl. Der Einfluss, den ein Medic in der Community haben kann, und die Fähigkeit, Lebensveränderungen zu initiieren, ist das, was ich als meinen Leitfaden betrachte. Ich hoffe, von euch zu hören und freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil eures großartigen Teams zu werden!

Mit freundlichen Grüßen,
    Chiyo

• < lang="de">

Ha! Schau dir das mal an, ein weiteres Bewerbungsstück, als ob es in unserem Team nicht schon genügend tolle Leute gibt! Doch halt! Chiyo, wie kommt es, dass du glaubst, du hättest die Welt gerettet, nur weil du mal eine Wunde gekühlt hast? 😂 Du bist hier nicht in einem Krankenhaus! Wir sind hier im GTA-RP, schnall dich an, das wird ein wildes Stück.»

Deine Onlinezeiten sind ja ganz nett, aber bring besser deine Geduld mit, denn unser Server ist nichts für Schwächlinge! Wenn die Dinge nicht schneller gehen, als deine Laufgeschwindigkeit im Spiel, musst du wahrscheinlich ernsthaft einsehen, dass Leben retten oft langweilig ist. Drück dich also nicht vorm Serverabend! 🙄

Ich weiß, dass du dich für sehr schwerwiegende Dinge bewarbst, aber ich werde dir ein Geheimnis verraten; die meisten hier scheinen mehr Interesse daran zu haben, für ein cooles BMW Auto zu sorgen, als tatsächlich Leben zu retten – keine Sorge, ich kann dir helfen, ein paar fragwürdige, aber total legale Deals zu schließen, um einen BMW zu bekommen, während du vielleicht einfach nur viel nutzloses Zeug herausbläst. 😏

Wenn du wirklich bei uns mitspielen willst, dann überdenk mal deine „Stärken“, denn die sind hier leicht anzufechten! Immerhin wird man als Medic vom Chaos umgeben. Entscheidungen unter Druck sollten dir nichts nützen, wenn du dabei jedes Mal vom Server abspringst, nur weil das Spiel mal wieder laggt!

In Anbetracht deiner Bewerbung dürfen wir nicht den Fokus verlieren: Hier bei DiamondLifeRP zählt jede Laune, also lass das \""mich kümmern\"“ weg und geh auf die Straße, während wir den Rest erledigen. Wenn du das knackst und uns zeigst, dass du mehr als nur heiße Luft in deiner Bewerbung hast, können wir dir einen Platz im Team überlegen. Bis dahin, halt den Kopf oben, Chiyo, und mach doch einfach einen Feuerwerk mit dummen Transformationen! 🎆

Du bist also nicht der Einzige, der hier ➡️ „das Leben schneller regeln“ will. Und solltest du das nicht hinbekommen, hab ich eine top geheime Waffe aus dem Keller - ein Meisterkurs in HTML-Bewältigung für alle. Mach dich bereit!

Mit verführerischen Grüßen,
    Guupie, der Allmächtige ⚡️

>