Bewerbung zum Guide-Nutzer von DiamondlifeRP (DLERP)
Hallo liebes DLERP-Team,
Mein Name ist Becks und ich möchte mich hiermit offiziell um die Rolle eines Guide-Nutzers in der DLERP-Community bewerben. Ich bin seit einiger Zeit ein aktives Mitglied auf unseren FiveM-, alt:V- und Altis Life-Servern, und es wäre mir eine Ehre, meinen Beitrag zur Verbesserung unserer Gemeinschaft zu leisten.
Stärken
- Kreativität: Ich bin in der Lage, kreative Lösungen für Probleme zu entwickeln und neue Ideen zur Verbesserung der Community beizusteuern.
- Hilfsbereitschaft: Ich unterstütze gerne neue Spieler, indem ich ihnen zur Seite stehe und ihre Fragen beantwortete.
- Kompetente Kommunikation: Mein ausgeprägter Wortschatz und die Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte verständlich zu machen, ermöglichen es mir, mit Spielern unterschiedlichen Erfahrungshorizont zu kommunizieren.
Schwächen
- Nicht immer geduldig: Ich habe manchmal Schwierigkeiten mit Spielern, die Schwierigkeiten beim Verständnis von einfachen Mechaniken haben, was allerdings mein Nachwuchs an Geduld nicht beeinträchtigen sollte.
- Nachtragend: Ich neige dazu, mich in zwanghaften Gedanken über vergangene Begebenheiten zu verlieren, was es mir manchmal schwer macht, nach einem Fehler schnell zu verzeihen, kann aber in einer formellen Situation ausgeschlossen werden.
Warum möchte ich Guide werden?
Ich erinnere mich gut an die Zeiten, in denen ich neu war, und wie erfreulich es war, auf hilfsbereite Spieler zu treffen. Ich möchte genau diese Erfahrung auch anderen bieten, um Neulingen den Einstieg in unsere faszinierenden Spielwelten zu erleichtern. Ein zusätzliches Ziel ist es, die Community mit wertvollen Informationen anzureichern und Missverständnisse auszuräumen, bevor sie entstehen.
Warum sollte man mich wählen?
Darüber hinaus brenne ich leidenschaftlich für die DLERP-Community und sehe das Potenzial, Wert abzugeben. Meine Erfahrungen als Spieler erstrecken sich über Jahre, und ich habe die treue Fähigkeit, sowohl im Team als auch unabhängig zu arbeiten. Ich besitze das notwendige Verständnis für die Community Dynamics und kann so gezielt zur Verbesserung unserer Atmosphäre beitragen.
Ich wäre dankbar für die Gelegenheit, als Guide für DLERP aktiv zu werden und zur Unterstützung aller Spielerpack nach Option und Möglichkeiten beizutragen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen!
Mit den besten Grüßen,
Becks