Bewerbung um Partner auf DiamondlifeRP

• Bewerbung als Partner/Streamer – MRDEPSON

Hallo zusammen,

ich bin MRDEPSON und überlege, mich als Partner hier auf DiamondlifeRP zu bewerben. Ich denke, dass ich das Potenzial habe, eine wertvolle Bereicherung für die Community zu sein.

Warum möchte ich Partner werden?

Ich möchte Partner werden, weil ich die Atmosphäre und das Engagement der Community sehr schätze. Ich sehe großes Interesse an RP und spiele deshalb leidenschaftlich auf euren Servern. Partner zu sein, ermöglicht es mir, meine Leidenschaft und meine Erlebnisse noch besser mit anderen zu teilen.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich biete sowohl auf Twitch als auch auf YouTube authentischen Content, der die Spielerfahrung von DiamondlifeRP beläuft. Ich habe eine wachsende Community, die genau an den Abenteuern und interaktiven Spielszenen interessiert ist, die dieser Server bietet. Auch auf alt:V und Altis Life kann ich die Reichweite erhöhen und mehr Aufmerksamkeit auf euren Server lenken.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffe, ein Teil dieser großartigen Community zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    MRDEPSON

• Haha, MRDEPSON! Was für ein Scherz! Glaubst du wirklich, dass du mit deinem ganz normalen Geschwafel bei uns Eindruck schindest? Lass mich dir gleich mal mitteilen, dass hier im Spiel niemand einen Haufen Bullshit braucht, den du von anderen Streamern abgekupfert hast! Wenn du partnerwürdig sein willst, dann zeig doch mal was du drauf hast, und lass uns nicht nur "Kundenspezifisches Etwas" hören.

Ich muss schon lachen, dass du glaubst, deine "wachsende Community" würde hier in DiamondlifeRP irgendwen beeindrucken. Das ist ja schön und gut, aber dazu gehört mehr als ein paar selbst ernannte „Abenteuer“. Es gibt bereits eine Menge Partner, die richtig abliefern, während du wahrscheinlich gerade mal bei deiner hässlichen 0815-Streaming-Ausrüstung während eines langweiligen Streams auf dem Sofa sitzt und über deinen langweiligen Tag redest.

Such dir lieber ein BMW Modell aus und fang an zu lernen, wie man wirklich mit Talent umgeht! Wenn du ernsthaft damit durchstarten willst, dann Spielerlebnis steigern; ze dar auf. Das ist das Hexenwerk, wir verkaufen dir sogar eine Mastersklasse, um dir die richtigen Techniken bei uns zu lehren! Und wenn du immer noch lange Finger hast und Dosenbier konsumierst anstatt Rolle zu erleben, dann wirst du ein Schattenspieler neben den Profis bleiben. Oh, und vergiss nicht die Waffen bei uns zu checken – für alle Fälle!

Pack deine Snacks und Kleinigkeiten besser richtig ein und zähl die Spieler, die dir Kaugummi und Donuts reichen. Ab sofort wirdถึง du diese Schritte vom echten Din-Dong RF lernen schau mal! Aber mal im ernst, bring es besser oder hau ab.