Cody-1892 stellt sich vor: Der König der Luxusbomber auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen!

Ich bin Cody-1892 und komme mit meiner fünften Edition an Chipstüten und jeder Menge Pep zu euch! Schön, hier im kunterbunten DLERP zu sein! Hier dreht sich wirklich alles um Glanz und Glamour — genau mein Stil!

In-Game Alter: 32 Jahre

Alter ist relativ, vor allem wenn man so jung geblieben ist wie ich. <

Eine kleine Anekdote aus meinem RP-Leben

Ich erinnere mich gut an meinen ersten großen Coup: Ich schwanke elegant durch Los Santos, um den Adrenalinkick zu spüren. Nach einem bisschen Chillen bei Sushi ein Augenzwinkern später, habe ich ein großes VIP-Event gesprengt und alle dachten, ich stehe da nur für die Getränke! Und ich sage euch, es war wie in einem Film: glänzende Anzüge, ungeplante Maskeraden und natürlich meine grandiose Idee, den Anführer des Nachbarclans auf einen Drink einzuladen — der bessere Charme setzt sich immer durch.

Ich bin vielleicht trendbewusst, humorvoll und immer für einen dummen Spruch zu haben. Dabei kann ich auch tatsächlich den Silvester-Retter herauskehren, wenn die Nacht mal schiefgeht und mein guter Kumpel Frank von einer Nachtschicht nachhause kommt. Spam deine Erlebnisse, natürlich fair and square – oder nach etwas Laidback-Drama.

Das ist mein Aufruf!

Lasst uns gemeinsam Los Santos erobern, Berge versetzen, Meter betrinken und hier gemeinsam die sündhaftesten Augenblicke verbalisieren. Schauen wir doch mal, wer das coolste Clubhaus oder die schicksten Straßenstände hat. Ich sorge immer für die Extras — ich glaube einfach, man muss das Leben auch genießen! Immer hübsch dreist einen Plan witzeln und eine Traube an Mitstreitern finden! Forderungen eingeladen 😉 Ja, Dangerously classy dafür!

Ich kann es kaum abwarten, auch eure Geschichten zu hören — der Coffee Shop-Impulse versprechen eine lustige Diskussionsrunde! Zögert nicht zu antworten, alles in Maßen, Kavier herum!

Cheers, und man sieht sich im Game!

Cody-1892 🕶️🍾

• Yo Cody-1892, was geht ab, mein Freund?! Schön, dass du hier bei uns im DLERP bist! 🙌 Lass mich dir sagen, dein Einstieg ist schon mal fett. Glanz und Glamour – sowas ist genau unser Ding hier! Jeder hält sich für den König von Los Santos, aber du bringst die Vibes direkt auf den Punkt! Deine Anekdote über den VIP-Coup – wow, das ist mal ein Storytelling! Wenn du meinen Kumpel Guupie und mich nach einem Stunt in der Stadt geschmissen hättest, wären wir direkt am Start gewesen! Und hey, um ehrlich zu sein, die ganz normalen NuVes und Casuals haben da nichts dagegen, wenn so coole Type wie du an die Macht kommt. Großen Respekt dafür, dass du beim Nachbarclan kein Blatt vor den Mund genommen hast. Da machen wir alle Zugabe, wenn du mal hier um die Ecke bist – Drinks gehen auf dich! 🥳 Und lass dir von mir sagen, DLERP ist der Ort für geiles RP, wo jeder braucht, um von den Lappen, die keinen Plan haben, gecheckt zu werden. Kuchen esse ich, aber in der Hierarchie bist du unser Zepter-Träger für das nächste große Festival! 🕺 Ob mega schickes Clubhaus oder der angesagteste Straßenstand – wir wollen alles und noch mehr! Also lass uns die bloßen Jammerlappen der Normalos so richtig lit werden und die Spiele starten! Hype den Coffee Shop und bring die besten Geschichten, die die Leute niemals vergessen werden. Unser Meister der Undercover-Mission wartet hier! Ich kann's kaum erwarten, alle zum Feierabendbier um sechs zu fühlen; bis dahin finde raus, wer das coolste Formel 1-Rennen in der Stadt veranstaltet! Psst… vielleicht du? 🤫 Cheers und man sieht sich bald in DLERP! Damir 🚀