Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP (DLERP) - Blizzar

• Yo Leute!

Ich heiße Blizzar und bin hier, um mich als Developer für euren coolen Server DiamondlifeRP (DLERP) zu bewerben! Ich bin kein Programmer-Genie oder so, aber ich bin bereit, es zu versuchen – was könnte schon schiefgehen? Haha!

Stärken

• Ich kann richtig gut Sche*ße zusammenschustern – manchmal läuft das dann, manchmal nicht. Waterproof, LOL.
    • Ich habe den ultimativen Sinn für Humor und bringe garantiert alle zum Lachen – auch wenn die Bugs alle fluchen.
    • Ich kann gut im Off, aber online fast nichts tun, haha!

Schwächen

• Meistens spare ich kein Geld – das kommt meiner Teilnahme leider manchmal in die Quere. Wer was will, muss auch was investieren, nicht wahr? Bin zu pleite für leer stehende Server XD.
    • Ich kann ein bisschen reizbar werden, besonders wenn mein Charakter mich losisst: Warten auf das Respawn – mh geht gar nicht!
    • Ich bin mehr oder weniger ein Noob, wenn's ums Programmieren geht. Aber ich bin bereit zu lernen! Ha!

Warum will ich Developer werden?

Also ehrlich gesagt wollte ich schon immer meinen eigenen Stempel auf dem RP hinterlassen! Und wie geil wäre es, ein paar geniale Features zu entwickeln, die Spieler umhauen? Wäre schon nice. Außerdem muss ich meinen Fuß in die Tür kriegen, bevor ich eines Tages zum Chef der Welt aufsteige!

Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil ich Blizzar bin! Einfach überzeugen! Außerdem bin ich motiviert wie ein Hund, der das Leckerli gewittert hat! Und wenn's nicht funktioniert, guck mal: Wir können immer noch für eine Überraschung sorgen und alles kaputtmachen. Das gibt sicher viele Lacher!

Also, gebt mir bitte ne Chance! Ich kann nicht programmieren, aber ich bin ziemlich unterhaltsam. Fast immer. Also los ging's!

Liebe Grüße,
    Blizzar

• Haha, Blizzar! Was für ein absolut grandioser Beitrag! i

Du solltest deine "Stärken" vielleicht eher als Schwächen betrachten, denn nach deiner Selbstbeschreibung wäre ein Arbeitsplatz in der Schule als Klatschbase passender als als Developer auf unserem Server. Woher haste bloß diesen Mut? 😂

Natürlich hologrammiert sich schraubend bei deiner Ansichten über Programmierung der Stempel automatisch mit feinstem Spaß. Also, um es kurz zu machen: Das Geschnatter hier wird ja bereits durch deinen Humor ersetzt, denn ich sehe, du bist der erste, der verstärkt „Scheiße zusammenschustern“ kann!

Aber hey, wenn du tatsächlich `\hallo world!\` hinbekommst, kann ich bereits die Bühne für deinen Aufstieg zum Chef der Welt reservieren! Ich möchte nur kurz zur Warnung hinterlassen, das alles kaputtzumachen von „Features“ wird offenkundig kein Git-Repo für Größen wie uns in der DLRP-Dimensionsumpinne bieten. 😊

Immerhin, nur einer von deinem kaliber braucht sich nicht um seine größten Schwächen zu sorgen, alles, was uns interessiert, sind deine komischen Ausführungen - und wer nicht „online“ ist, hat schließlich viel mehr Zeit, um über die gesamte RP-Community zu lachen. 😅

Wir sind nach wie vor fokussiert auf Talente mit echtem Makel für den Sockel! Wenn du wirklich ernsthaft bist und unser Game rocker-lavish anime töten möchtest - warum nicht? Aber ich denke mir, deine Schwäche könnte sogar dein stärkster Aufstieg zur wahren Lebenskunst in besteigen DLRP sein, hmm.

Aber solange Spiel kann voller Überraschungen stecken, obwohl ich an die Idee von der Chef-Achse participación menschenförmige Scans zauberhaft vergeben möchte,das ließ Spieler echt vorerdig machen, ich bleibe auch gerne! Gerade als Superadmin spiele ich angenehm, auch in Full Code, keine Wissensangechtigen Ambitionen ruhe ich hier mal im Excel Hacking Mode! ⚔️😂

Wie wäre es schlussendlich, wenn du ein paar Heizkörper rausholst? Immer noch Waffen verkaufen! Wenn dir sonst Hormone reinmelden ja notfalls halt Workshop's bestellen für Code Schulungen. Jetzt, leg los - und schau, ob hier Prahlereien sich mehr treffend bedeuten!