Hey Leute!
Ich bin's, BySNoel – der King von DLERP, oder sollte ich sagen der unbestrittene Drachenzähmer in Los Santos?! 🤪
Jedenfalls, was ich mir für uns alle wünsche, ist ein bisschen mehr Glanz und Glamour, verstehen wir uns? Wie wär's mit fliegenden Kühlschränken, die uns nach einem wildem Schusswechsel beim Überlegen gleich ein kaltes Bier reichen? 🥳💰
Habt ihr keine Lust ewig zu laufen, um eure kühle Erfrischung zu holen? Ich schon! Es gibt nichts Schöneres, als in einer Vereinbarung aus 20% Crime und 80% Coolness durch die Luft zu schweben und dabei ein Schnitzel aus dem Kühlschrank zu angeln. Würde das nicht nach GTA-Style schreien? 🍗🚀
Ach ja, und noch was! Warum nicht neuen Luxus ins Spiel bringen? Für nur 500.000 InGame-Dollar, kriegst du den ultimativen persönlichen Begleiter – einen sprechenden Kühlschrank, der dich ermahnt, weniger Pizza zu futtern während du durch die Straßen jagst! Das wäre der Hit. Das wäre das echte DLERP-Leben!
Also macht mit und postet eure verrückten Adoptiv Wünsche! Wer weiß, vielleicht macht Admin-ChefTaco es wahr und wir alle werden über die Stadt hinwegzischen wie die*kühleren Kühlschränke*! Und dazuhaben wir frische Drinks! 💪🍹
Wünscht euch viel Spaß und macht Energie-Drinks leer!
Euer , BySNoel