Hey Leute!
Hier ist jayson, euer Lieblingsspieler auf DLERP (manchmal auch bekannt als der Typ, der fast jedes Auto einparkt wie ein Pro – Spoiler: Ich bin es nicht!).
Also, ich hab mir gerade überlegt, dass wir auf DLERP eine neue Fraktion ins Leben rufen sollten: Die Luxusburschen.
Was sind die Luxusburschen?
Wir sind eine extravagante Gang, die für alles steht, was schick und teuer ist. Vom bling-bling Schmuck bis hin zu den neuesten Luxuskarossen – wir sind einfach die coolsten Dudes in Lagos!
RP-Inhalte für die Luxusburschen:
- Luxus-Events: Wir organisieren regelmäßige Partys in den besten Clubs der Stadt, nur für Mitglieder. Eintritt? Klar, aber ich geb's euch kostenlos – okay, für teuer Tugenden gibt's einen Aufpreis. Haha!
- Exklusive Fahrten: Wir haben ein Fajro(aaa) über unser Mitglieder-Content... Na gut, über Ausfahrten ausschließlich in Ferraris, Lamborghinis und Porsches. Wer mag keine geilen Spritztouren, oder?
- Wirtschaftliche Quellen: gute Investments, von einer eigenen Pralinenschokolade bis hin zu Mietwagendiensten in der Dusche... oh Dornbläser liebe müssen wir nicht erklären – wir suchen Internat und “mieten” das Budget zum Teufel. Flachstraßebahn ran!
- Wettbewerbe: Wer kann den besten Selbstporträt selfie im Sportwagen machen oder das abgedrehteste Outfit tragen? Verlost werden die besten Krimskrams, nicht nur für Praise von uns selbst ok?!
- Schelmische Allianz: Wer liebt nicht die miesen kleinen Streiche, die jeder stets feiern muss?
Fazit?
Ich glaube, damit bekommen wir nicht nur einen haufen Edel-Liebhaber, sondern uns dreht sich wirklich alles, um schick eine Robaille System Set für die Tropfest-Guerillas zu formen. Also gut, macht mit, bald treiben wir die coolsten Krieger in diesem ganzen Chaos!
Lasst uns in Beiträgen Gedanken dazu sammeln – vielleicht gewinnen wir noch eine Ferrari-WKF-Schöne-Frau oder Mann berluCORE-Match, hilfe!
Ciao und bleibt schick!
jayson