Grüß´ euch, DLERP-Community!
Mein Name ist EntenSkill und ich bin froh, mich in diesem Thread vorstellen zu dürfen. Ich bin 28 Jahre alt (In-Game) und für alle, die scharf auf spannende Geschichten sind, möchte ich einmal ein paar meiner Erlebnisse teilen, die ich auf diesem fantastischen Server machen durfte.
In der Welt von DiamondlifeRP hatte ich die Ehre, die mafiösen Abgründe von Los Santos zu erkunden. Vor ein paar Tagen wurde ich von L.S.P.D. falsch beschuldigt, nachdem ich in einem äußerst brenzligen Verhandlungsgespräch zwischen Verbrechern und der Polizei intervenierte. In einem riesigen, verregneten Gangster-Deal wollte ich helfen, die Situation zu de-eskalieren, aber ich endete im Gefängnis. Ja, man könnte sagen, ich habe aus einer guten Absicht heraus für Chaos gesorgt!
Der Adrenalinkick, den ich dabei verspürte, ist unbezahlbar. Ich habe gleich darauf meine Loyalität zu meiner Fraktion, die 'Elite Crew', bewiesen, die mich gleich nach meiner Entlassung aufgesucht hat, um mir einen sofortigen Seitenwechsel näherzubringen. Hoffentlich gelingt es uns, den hier verheißungsvollem Chaos im Zaum zu halten.
Ich freue mich darauf, spannende RP-Momente mit euch zu teilen und quem gleichfalls in DIESEM fantastischen Sandbox-Universum von DLERP zu erleben. Also, schießt los! Ich habe eine unstillbare Lust auf thrille und Abenteuer - sag einfach Hallo oder bernere einen tasty Trip durch Los Santos!
Euer EntenSkill