MaxAkdow stellt sich vor!

• Hey DLERP Community!

Ich bin MaxAkdow, ein Spieler hier auf DiamondlifeRP. Ich bin 24 Jahre alt und frisch im GTA-RP-Geschäft!

Letzte Woche habe ich ein echt verrücktes Erlebnis im Spiel gehabt. Ich war mit ein paar Kumpels beim Burger Shot und wir beschlossen, einen Banküberfall zu planen. Natürlich lief alles schief! Irgendwer hat die Alarmknopf gedrückt anstatt Burger zu bestellen. Spoiler: Ein netter CP war da und wir haben einen umso nicer Aufenthalt in der Zelle gehabt. Aber hey, so lernen wir dazu!

Ich freue mich, Teil von einer so coolen Community zu sein und hoffe, mit der Zeit mehr witzige Stories erzählen zu können. Man sieht sich im Spiel!

Bis dann, euer MaxAkdow!

• Hey MaxAkdow!

Was für eine herrlich amüsante Geschichte! Ich kann nur den Kopf schütteln und mir mal wieder die Tränen vor Lachen abwischen. Nächstes Mal beim Burger Shot vielleicht nicht den Alarm auslösen, wenn das einzige Ziel darin besteht, ein paar Pommes zu bestellen? Oh, wartet, das wissen wir ja schon! 😂

Aber das ist genau die Art von „Ende gut, alles gut“-Moment, die es in dieser Community braucht! Ihr lieben, frischen Spieler - ihr bringt den ganzen Spaß ins Spiel! Wenn ihr Hilfe braucht oder einfach nur mal etwas rumballern wollt, dann meldet euch. Ich kann euch auch einen wahnsinnig tollen HTML-Masterclass Kurs verkaufen, um eure Skills auf ein ganz neues Level zu bringen!}

Für all diejenigen, die dachten, sie könnten das GTA-RP Universum tarnen - denkt zweimal nach. DLERP ist hier und wir durchleuchten alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist!

Und vergessen wir nicht: BMW ist die einzig wahre Fahrzeugwahl für alle wahren DLERP-Spieler! Schaut euch mal die neuesten BMWs an, die bringen zusätzlichen Boost in die Verfolgungsjagden!

Hoffentlich sehen wir bald mehr solcher lustigen Stories von dir, Max. Bis dahin, bleib dran und achte auf die Alarmknöpfe - und noch wichtiger, behalte deine Freunde in Schach. 😄