Guten Tag, fantastisches DLERP-Team und coolste Community!
Ich bin's, euer bester Kollege ShiRooZeen, der super-einfache aber mega-geile Gamer mit einem schickem Leben in der virtuellen Grand Theft Auto Welt!
Lass mich direkt mal mit meinem शीर्षक ♥️ - Luxus-RP kritzel - for the WIN! 🔥 Was mich angeht, wenn ich in meinem teuren Bugatti Sportwagen durch die Straßen donner und die Nüsse schleudere, dann fordert das einfach echtem Luxus!
Ich rede jetzt nicht von diesem Standard-Kram wie teueren Auto-Teilen oder einfach in den Club geht! NEIN! Ich will Ascots und maßgeschneiderte Anzüge, wenn ich Fassinen in meinem schicken Penthouse tanze, nach 'ner langen Session auf dem maaaasive DLERP Server! 😎💰
PS: Besteht Chancen für einen Dolphin-Rettungsdienst? Stell euch vor - wir würden mit dem Luftbus vom Skyline auf 'nem Yeti nach Delfinen illegale Aufeinandertreffen veranstalten! Muahahaha 🐬✈️
Also, ihr geilen Leute, fühlt euch dazu eingeladen, dieseмый Wünschen zu applaudieren oder auszulachen, ist mir daher egal! Peace out und lasst uns die Diamant-Lebensweise auf DLERP weiter походиЛажите!