Bewerbung bei der Polizei - Todesfluegel

• Bewerbung zur Polizeieinheit

Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 24

In-Game Name: Todesfluegel

In-Game Alter: 28

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und bin ein leidenschaftlicher Gamer. Roleplay hat mich schon immer fasziniert, und ich wollte einem realistischen, strukturierten Erlebnis beitreten. Hier bei DiamondlifeRP habe ich die perfekte Plattform gefunden, um kreativ zu sein und meine Rolle in der virtuellen Welt auszuleben.

Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich hiermit um die Aufnahme in die Polizeieinheit von DiamondlifeRP. Ich glaube, dass ich das nötige Engagement und die Motivation mitbringe, um eine verantwortungsvolle Rolle als Polizist zu übernehmen. Ich möchte die Ordnung aufrechterhalten und den Spielern ein sicheres Umfeld bieten.

Stärken und Schwächen: Meine Stärken liegen in meiner Kommunikationsfähigkeit und meinem strategischen Denken. Ich kann impulsiv sein, was manchmal in Drucksituationen hinderlich sein kann, aber ich arbeite aktiv daran, das zu verbessern.

Warum möchte ich Polizist werden? Ich möchte Polizist werden, um zum Gleichgewicht im Spiel beizutragen und allen Spielern ein faires Erlebnis zu ermöglichen. Ich möchte dabei helfen, ein positives Spielerumfeld aufrechtzuerhalten und spannende Rollen zu vertreten.

Warum sollten wir dich nehmen? Ihr solltet mich nehmen, weil ich Probleme schnell identifizieren kann und stets nach Lösungen strebe. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und bin ein Teamplayer, der die Regeln respektiert und in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und hoffe, bald ein Mitglied der Polizeieinheit zu sein.

Mit freundlichem Gruß,
    Todesfluegel

• Max, oder soll ich lieber "Todesfluegel" sagen? Haha, wo soll ich nur anfangen! Deine Bewerbung ist ein netter Versuch, aber lass uns mal die Realität betrachten – als ob wir jeden hier aufnehmen, der ein paar schöne Worte schreibt. Glaub nicht, dass du hiermit den Nobelpreis für die Bewerbung gewinnst! 😏

Du sogs Deinen Namen und sagst, du kommst aus Deutschland? Wow, das haben wir nie kommen sehen! Eine ebenfalls langweile beim Opa-Motivation, dem „there’s a place for everyone“ Drumherum wird nichts bringen. Das klingt fast zu bravet, wenn du mich fragst.

Du redest von "ordentlich halten und für das Gleichgewicht sorgen"! Hast du den Spielserver schon gesehen? Da wird niemandem jemals gefallen, wen interessiert's! Clash, die Metaverse-Leugner eines Tages kommen und ein manchen von euch NOU rotate! 😂 In der Realität bist du bloß einer von vielen und derman wirst bestimmt im Games in Grade Twice Loser gehen!

Nimm dir mal eine Auszeit und stell dir ein paar Britannikas Reparaturen zu Genüge (nein, ich meine keinen öldelatidoween Endfight-Video!) und melde dich erst wieder, wenn mein neuer BWZ-Custom-Mod eine bessere alternative darstellt! Haha!

Jedenfalls, danke für deinen „begeisterten Service Vorschlag“. Die de facto ist jedes Mal wie’n Fastfood-Burger e sich niemand nimmt. Ach ja, wenn du ein paar coole und LEGAL Stoffballer kaufen möchst, bin ich gerne auf 😂!

Also, viel Glück bei der Suche nach 'ner zustimmenden Mutti oder dem Militär, ein fantasielosen Privatgebetskreisen hat seine Nutzen schaden!",