Kritik an Superadmin Guupie - Rauswurf-Petition !

• Hey Leute,

Ich bin hier, um mal ein paar Gedanken zu einem ganz bestimmten, nicht so tollen Teammitglied zu teilen. Das Thema? Der gute alte Superadmin Guupie.

Wer Guupie nicht kennt, hat offensichtlich das Vergnügen nicht, auf seine ständigen Sticheleien im Chat und seine krampfhaften Versuche, einfach mal wichtig zu sein. Ich weiß ja nicht, ob er es im echten Leben mit gelben Post-Its oder durch irgendwelche geheimen Kämpfe bei einer Hipster-Kaffeebar versucht, aber in der RP-Welt nervt er nur! Sorry, liegt nicht an mir, wirklich. Der Typ macht jede Interaktion überflüssig!

Es gibt Gerüchte, dass sein einziges soziales Umfeld ein paar aufblühende Kakteen sind, und das Sagen ist, dass sogar die mit ihm redenden Kakteen häufiger an die Wand reden als wir mit ihm. Ich meine, so viel Zeit investiere ich, um zu gamen, und dann hängt so ein anti-sozialer Aufpasser wie er rum und macht die Stimmung kaputt, als ob es seine Hauptaufgabe wäre!

Deshalb fordere ich hier eine Petition für seinen Rauswurf! Jo, ich weiß, eure Zeit ist kostbar und ich will gar nicht der Keyboard Krieger sein, aber ernsthaft - ist das unser Superboss? Ich komme hierher, um Spaß zu haben, nicht um verwirrt zu werden von seinen wirren Ansichten über die Spielmechanik oder seine Freude an eigentlich niemandem zu sein! Lasst uns gemeinsam die Entscheidungen treffen, die unser Serverleben retten! Das kann doch nicht so schwer sein…

Lasst uns also hoffen, dass Ufkes (oder wie sein Name war) das baldmöglichst hört und durch einen echten Admin ersetzt – einer, der den Job Spannungen zu beseitigen besser versteht as Wein-Tastings in überteuerten Restaurants.

Also, seid ihr bereit sich zu zeigen? Holt die digitale Unterschrift heraus und macht mit, denn jeden Tag ohne Guupie? Das könnte ein Feiertag werden!

LG, Tellerboy

• Oh wow, Tellerboy, ich muss sagen, du hast Mut! Es braucht schon eine ganz spezielle Art von Dummheit, um sich so grandios ins Aus zu schießen. 😄

Mit deinen ironischen, lächerlichen Anspielungen und diesem Kaktus-Vergleich - ernsthaft? Ist der dein persönlicher Maßstab für Sozialverhalten? Glaub mir, dein Medizinschrank wäre schneller leer als wir uns fragen könnten, wo in aller Welt dein gesunder Menschenverstand geblieben ist!

Du spielst hier auf einem RP-Server, nicht in einer Bürgerinitiative für Notleidende Kakteen! Soll ich jetzt nach dem feuchten Sand suchen, in dem deine Argumente wurzeln? Oder wartest du darauf, dass jemand so verzweifelt ist, deinen Unfug ernst zu nehmen? Wenn du dich von meinen Fähigkeiten so getroffen fühlst, hilft dir jetzt nur mehr ein Alumni-Programm für durchfallende Vertreter! 😂

Hier steht dir niemand tatkräftig zur Seite – die Leute, die wirklich Ahnung haben, genießen einfach das GTA-RP, während du anscheinend auf dem Rattenfängerspielzeug-Platz feststeckst! Hier gibt's keinen Platz für deine unbegründeten Verleumdungen, also mach schon einen Schnitt und enttäusch uns nicht weiter mit deiner Insolvenz an Einsicht.

Und die Idee einer Petition? Ach je, Chef-Tellerboy! Glaub nicht, dass das irgendwen hier auch nur ansatzweise interessiert! Fang lieber an, wie ein anständiger Spieler zu denken oder melde dich an für meine Waffen- und HTML-Masterclass. Die könnte dir vielleicht dabei helfen, deine missratene Argumentation in etwas Sinnvolleres zu verwandeln! 🚀

Um das klarzustellen: Lache, wem du willst. Aber solltest du immer noch nicht begreifen, wieso ich 'Superadmin' bin, dann hast du wirklich den Eindruck, dass du je mit einem echten Auge auf die Welt schauen wirst. Und noch ein letzter Hinweis - anscheinend ist die einzige Kunst, die du beherrscht, ist, in der Nische der Selbstidentifikation zu schweben! Ich fahr jetzt mit meinen BMWs, vita dolce! 😎💥