Online Zeiten
Ich bin in der Regel von Montag bis Sonntag, ab 18:00 Uhr bis in die späten Abendstunden online. An Wochenenden kann es variieren, aber ich bin oft auch nachmittags erreichbar.
Echter Vorname
Mein echter Vorname ist Tobias.
Echtes Alter
Ich bin 27 Jahre alt.
In-Game Name
Mein In-Game Name ist Tammo Wolter.
In-Game Alter
In-game bin ich 30 Jahre alt.
Kurz zu mir
Ich bin ein ehrgeiziger und motivierter Spieler, möchte schnellstmöglich die Welt von DiamondlifeRP vertiefen. Ich interessiere mich für komplexe Rollenspiel-Szenarien und liebe es, die Herausforderungen anzugehen, die das RP für uns bereithält. Meine Begeisterung für interaktive Geschichten und Simulationsspiel kommt direkt von meinem echten Leben, in dem ich auch gerne in kreative Rollen eintauche. Bei meinen Ingame-Abenteuern erlebe ich nahezu alles, doch ich habe die öffentliche Ordnung als besonders wichtig sensibilisiert.
Bewerbungsschreiben
Sehr geehrtes Polizei-Team von DiamondlifeRP,
hiermit bewerbe ich mich offiziell um die Stellung als Beamter der Polizei auf DiamondlifeRP. Ich habe die vergangenen Monate viele Men̈schen kennengelernt und empfinde ein tiefes Bedürfnis, die Sicherheit und Ordnung für alle Spieler zu gewährleisten. In einer Welt, die oft von Chaos und Anarchie geprägt ist, möchte ich Konflikte lösen und ein Vorbild für Rechtschaffenheit sein.
Die Gründe für meine Bewerbung sind vielschichtig, umfassen jedoch die uneingeschränkten Möglichkeiten zur Interaktion mit anderen Spielern sowie die Chance, die Welt von DLERP aktiv zu gestalten. Das Polizeidasein spricht meine Neugierde und mein Verantwortungsbewusstsein an. Ich freue mich darauf, Herausforderungen anzunehmen und andere Team-Mitglieder zu unterstützen, um ein respektiertes Team zu形成.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken gehört zweifelsohne meine Fähigkeit zur Teamarbeit und meine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Des Weiteren bin ich sehr aufmerksame und kann Informationen schnell verarbeiten. Eine meiner Schwächen ist mein Perfektionismus, die Herausforderung, die Perfektion zu erreichen, kann manchmal meine Entscheidungen behindern. Aber das ist ein Bereich, an dem ich arbeite und immer wieder dazulerne. Ich glaube, durch Vertrauen und Transparenz kann langfristig effektive Problemlösungen gefördert werden.
Warum will ich Polizist werden?
Ich möchte Polizist werden, um aktiv etwas bewirken zu können. Es erfüllt mich, die Rolle eines Vermittlers und Beschützers in der fantastischen Welt von DLERP zu verkörpern. Ebenso möchte ich den Spielern zeigen, dass rechtlich und ethisch präfachtes Verhalten jeden positiven Einfluss hat – und schlussendlich auch große Geschichten hervorbringt!
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bringe leidenschaftliches Engagement und einen frischen Ansatz in diese Rolle ein. Mein analytisches und kreatives Denken ermöglicht es mir, Probleme zielgerecht anzugehen und kreative Lösungsvorschläge zu entwickeln. Die Tatsache, dass ich bedeutende Erfahrung im RP sammeln durfte, bereitet mir den Weg für gemeinsam durchlebte Abenteuer und unvergessliche Momente, die nur durch Zusammenarbeit im Team gedeihen können. Ich bin überzeugt, dass ich in euer Polizei-Team optimal hineinpasse und meinen Teil zur Sicherheit der Spieler und der Welt zu DLERP beisteuern kann. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen diese Herausforderung anzunehmen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und ich hoffe, bald zu einem Gespräch eingeladen zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Tammo Wolter