Bewerbung bei Los Santos Vehicle Service
Hallo zusammen, hier ist der Corner! Echt nice, dass ich hier ne Bewerbung schreiben kann! :D
Ich bin seit 2 Monaten auf DLERP und spiel da echt viel für'n penners. Online-Zeiten sind etwa jeden Tag ab 16 Uhr, bin 32 Jahre alt im echten Leben, mein echter Name ist Kevin und in-game bin ich 22.
Zu meiner Geschichte: Ich bin ein bisschen pleite, verbaue fast mein ganzes Geld in Autos. Mich fasziniert die ganze Mechanik in Los Santos, manchmal schau ich mir Videos an, wie die echten Mechaniker das machen! Aber Geld für die echten Karren hab ich halt nicht, also mach ich’s hier im Game :D.
Hier jetzt mein Bewerbungstext:
Hi Leute, ich will ein Mechaniker werden! Ich find’s cool, Autos zu machen, da kann ich meine Zeit ablenken und euch gleichzeitig helfen. Ich würde gerne beim Los Santos Vehicle Service arbeiten, weil ich einfach die Autos liebe. Ich hoffe, ich kann das tätigen. Wenn die autos kaputt sind, komm ich direkt um euch zu helfen! :)
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Gutes Technikverständnis, neige dazu sehr viel zu lernen.
- Schwächen: Kann manchmal ungeduldig sein und muss öfter nachfragen, was ich noch besser machen kann.
Warum will ich Mechaniker werden?
Echt simple: Ich liebe Autos und will wissen, wie ich sie reparieren kann. Es gibt nix besseres, als Leuten zu helfen, wenn ihre Karren nicht mehr laufen!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich bock hab, hart zu arbeiten, und ich will der Beste Mechaniker in ganz Los Santos werden! Wenn ihr mich nehmt, verspreche ich euch, dass ich mein Bestes gebe und ihr alle viel Spaß mit mir haben werdet! Ich hab gehört, man kann gut aufsteigen und ich will mein Bestes geben!
Also, wär total nice von euch, wenn ihr mir ne Chance gebt! :)
Peace out! - Corner