Hallo zusammen,
ich möchte hier ein einfaches, aber wichtiges Thema ansprechen, das zunehmend frustrierend wird: das Verhalten von bestimmten Spielern auf dem Server.
In der Welt von DiamondlifeRP sollten wir alle bemüht sein, respektvoll miteinander umzugehen. Leider habe ich in den letzten Sessions immer wieder Beobachtungen gemacht, wo Spieler wie anon in einer extrem unhöflichen Weise handeln, sei es durch Kritik, Tadel oder gar Beleidigungen – sowohl in Bezug auf einzelne Spieler als auch Gruppierungen. Solches Verhalten vergiftet den Spielspaß für alle und ist absolut nicht akzeptabel.
Wir spielen auf DLERP, um gemeinsam Spaß zu haben, Geschichten zu schreiben und in eine lebendige Welt einzutauchen. Wenn jedoch ständige Beleidigungen und unsensible Kommentare das Erlebnis trüben, ist das respektlos gegenüber jeden einzelnen Spieler, der seine Zeit und Energie in dieses RP steckt.
Lasst uns bitte als Community dafür sorgen, dass wir respektvoller miteinander umgehen. Kritik ist immer willkommen, aber sie sollte konstruktiv und höflich geäußert werden – alles andere erfüllt keinen positiven Zweck.
Ich danke für eure Aufmerksamkeit und hoffe, dass wir gemeinsam an einem harmonischeren Server-Umfeld arbeiten können.
Mit besten Grüßen,
Jaden