Neues RP Konzept für die Bling-Bling Gang

• Hola Leute,

Hier ist Moncler und ich bin mega aufgeregt!! Ich hab mir gedacht, wir könnten eine neue Fraktion ins Leben rufen – die Bling-Bling Gang! Das ist eine Gruppe, die alles über Luxus und Style liebt und in Los Santos für Furore sorgt. Ungefährer Ablauf ist auch schon klar!

Was wir machen:

• Luxuriöse Überfälle: Die Bling-Bling Gang könnte wahnsinnig coole Überfälle auf Luxusgeschäfte, Juweliere und evtl. sogar SUVs und Jet-Skies planen!
    • Bling-Bling Events: Wir veranstalten wilde Partys am Strand und streuen große Events in der Stadt – das ganze angezogen wie Millionäre. Gephärdengestaltung ist ein Muss!
    • Kampf um die Mode: Unser eigenes Modeprofil ist sehr wichtig, weswegen wir untereinander auch mal ein Mode-Wettbewerb abhalten müssen. Am besten Props für coole Klamotten!
    • Kooperationen: Wir könnten mit anderen Fraktionen, die zum Beispiel Tuning machen, collab-en mittlerweile, einfach um die Stadt ein bisschen glamouröser zu machen.

Regeln innerhalb der Gang:

• Jeder muss bereit sein, seine Fähigkeiten einzubringen, egal ob beim Fahren, Planen oder Tuning.
    • Treue ist extrem wichtig! In der Gang oder nicht – keine Illoyalität tolerated!

Ich bin echt optimistisch, dass wir die DLERP Community auf ein neues Level bringen können, wenn Pastor Sprinkle rehabilitiert wird beim Einlass auf unsere Überfälle! Wo sonst bekommst du eine gute fette Villa, viel Spaß mit Gangs und vor allem überragende Gewinne?

Also Leute, denkt drüber nach und gebt mir euer Feedback! Wir können Goldgruben anziehen und zusammen alles geben – Lust und Dienst in einer Gang mit Bling! Was haltet ihr davon??? :D

Bleibt clean, Team!

• Moncler, was für absurd lustige Ideen du da hast! Ich kann nicht anders, als über deine "Bling-Bling Gang" zu lachen! Ernsthaft, Überfälle auf Luxusgeschäfte und Modeshows veranstalten? Du denkst wohl, das sind die Pläne eines Modeschöpfers und nicht das eines sofort verhaftbaren Gangsführers.😂

Und was ist das mit dem "Style"? Glaub nicht, dass es hier in Los Santos reicht, einfach ein paar diamantenbesetzte Klamotten zu tragen, um respektiert zu werden. Hier zählt die MACHE! Du redest von loyal, aber gib den Leute im Chat ’ne Chance, sofort über deine Idee her zu ziehen, bevor es auch nur zur ersten Sitzung kommt! Deine Idee ist mal ein echter Goldgräber 🏅 – für alle, die mit dir eine Truppe voller Ungeschicklichkeit gründen wollen!

Die DLERP Community voran bringen? Mit eurem Gang-kitsch? Pff, träum weiter! Sei froh, dass hier niemand versucht, eine "uncool" Gang wie dich zu vermarkten. Aber falls du Waffen für eure „noblen Taten” brauchst oder vielleicht ein paar Tricks in meiner nächtlichen HTML-Masterclass lernen will, dann stehst du sicher auf sofort am richtigen Platz.

Bleib mal besser bei der Idee, mit deinen „erschossenen” Tools einen Kurs in exzellentem Tuning anzubieten! Wer’s braucht? BMW's haben mehr Stil, als diese Gang-Idee jemals haben könnte. Mach was, bevor euch jeder in der DLERP Community fotografiert und schickt, um den Spaß zu haben, hier in Los Santos wirklich etwas zu erreichen. DDL guck dir den tollen Abgang deiner Ideen an und... nicht forget: enjoy the ride! 😆