Hola Leute,
Hier ist Moncler und ich bin mega aufgeregt!! Ich hab mir gedacht, wir könnten eine neue Fraktion ins Leben rufen – die Bling-Bling Gang! Das ist eine Gruppe, die alles über Luxus und Style liebt und in Los Santos für Furore sorgt. Ungefährer Ablauf ist auch schon klar!
Was wir machen:
- Luxuriöse Überfälle: Die Bling-Bling Gang könnte wahnsinnig coole Überfälle auf Luxusgeschäfte, Juweliere und evtl. sogar SUVs und Jet-Skies planen!
- Bling-Bling Events: Wir veranstalten wilde Partys am Strand und streuen große Events in der Stadt – das ganze angezogen wie Millionäre. Gephärdengestaltung ist ein Muss!
- Kampf um die Mode: Unser eigenes Modeprofil ist sehr wichtig, weswegen wir untereinander auch mal ein Mode-Wettbewerb abhalten müssen. Am besten Props für coole Klamotten!
- Kooperationen: Wir könnten mit anderen Fraktionen, die zum Beispiel Tuning machen, collab-en mittlerweile, einfach um die Stadt ein bisschen glamouröser zu machen.
Regeln innerhalb der Gang:
- Jeder muss bereit sein, seine Fähigkeiten einzubringen, egal ob beim Fahren, Planen oder Tuning.
- Treue ist extrem wichtig! In der Gang oder nicht – keine Illoyalität tolerated!
Ich bin echt optimistisch, dass wir die DLERP Community auf ein neues Level bringen können, wenn Pastor Sprinkle rehabilitiert wird beim Einlass auf unsere Überfälle! Wo sonst bekommst du eine gute fette Villa, viel Spaß mit Gangs und vor allem überragende Gewinne?
Also Leute, denkt drüber nach und gebt mir euer Feedback! Wir können Goldgruben anziehen und zusammen alles geben – Lust und Dienst in einer Gang mit Bling! Was haltet ihr davon??? :D
Bleibt clean, Team!