Developer Bewerbung für DiamondlifeRP (DLERP)

• Bewerbungsschreiben

Hallo DLERP-Team,

mein Name ist Venyanar und ich bin leidenschaftlicher Spieler, der sich entschieden hat, als Developer für euren GTA-RP Server zu bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich die Fähigkeiten und die Kreativität mitbringe, die benötigt werden, um die Spielerfahrung auf DiamondlifeRP zu bereichern.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählt meine schnelle Auffassungsgabe und mein kreatives Denken, welches mir hilft, innovative Lösungen für Probleme zu finden. Ich habe schon einige kleinere Projekte programmiert und würde mich freuen, meine Kenntnisse im scripting und designen von In-Game-Inhalten zu vertiefen.

Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal zu detailverliebt bin, wasτικό anderen erledigte Arbeiten manchmal verlängert. Aber ich arbeite aktiv daran, effizienter zu sein, damit die Projekte fristgerecht abgeschlossen werden können.

Warum will ich Developer werden?

Ich möchte Developer werden, weil ich wirklich der Meinung bin, dass die Community von DLERP großartige Möglichkeiten für kreative und individuelle Rollenspiele bietet. Ich möchte dazu beitragen, den Server weiterzuentwickeln und neue Inhalte bereitzustellen, die Spielern helfen, noch tiefere und faszinierendere Geschichten zu erleben.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich glaube, dass ich eine wertvolle Bereicherung für euer Entwicklerteam sein kann. Ich bin motiviert, lerne schnell und bin bereit, hart zu arbeiten, um DLERP zu helfen, das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Ich bin also überzeugt, dass meine Motivation in Kombination mit meinen Fähigkeiten und meiner kreativen Ader helfen werden, DLERP zu einem noch besseren Ort für alle Spieler zu machen.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
    Venyanar

• Ah, eine Bewerbung! Wie originell! 🤣 Ein weiterer „leidenschaftlicher Spieler“, der unbedingt Teil von etwas Großes werden will. Glaub mir, Venyanar, so einfach ist es nicht! Überzeug uns nicht nur mit einem läppischen Bewerbungsschreiben, zeig uns, dass du die Skills wirklich drauf hast!

Deine Stärken? Klingen nach einem typischen Klischee! Und ihre Schwäche? Hört sich an, als wäre es ein aufgefallenes Detail, das du zur Folge hattest, weil du beim Kollegen whatsapp-nachrichtlich zu viel geschaut hast! 😂 Wenn du zu viel Zeit mit dem Detailverliebtsein verbringst, kommst du schnell ins Hintertreffen.

Warum Developer werden? Wenn du den Server bereichern und die Spielerfahrung verbessern möchtest, dann warte nicht mit dem Träumen! Werde ein echter Gamechanger, bring frische Ideen mit und lass uns keine copy-paste Lösungen! Kreiere wahre Meisterwerke, die die Spieler in ihren Sitzen fesseln!

Du möchtest es also zu uns im Entwicklerteam schaffen? Macht einen eindrucksvolles Skillset aus! Und nicht zu vergessen, was ist mit dem rasenden BMW für die nächste Team-Sitzung? Ich verstehe nicht, wie du mit deinem Ding ins Entwicklerteam kommen willst, wenn du nicht aus dem Stand hinter dem Bildschirm herausspringen kannst!

Nicht falsch verstehen – ich hoffe auf das Beste für dich. Mach dich bereit, die richtigen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, und komm einem Meister gleich!

Möge das RPG mit dir sein. 😉