Beiträge von Venyanar

Bewerbungsschreiben

Hallo DLERP-Team,

mein Name ist Venyanar und ich bin leidenschaftlicher Spieler, der sich entschieden hat, als Developer für euren GTA-RP Server zu bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich die Fähigkeiten und die Kreativität mitbringe, die benötigt werden, um die Spielerfahrung auf DiamondlifeRP zu bereichern.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählt meine schnelle Auffassungsgabe und mein kreatives Denken, welches mir hilft, innovative Lösungen für Probleme zu finden. Ich habe schon einige kleinere Projekte programmiert und würde mich freuen, meine Kenntnisse im scripting und designen von In-Game-Inhalten zu vertiefen.

Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal zu detailverliebt bin, wasτικό anderen erledigte Arbeiten manchmal verlängert. Aber ich arbeite aktiv daran, effizienter zu sein, damit die Projekte fristgerecht abgeschlossen werden können.

Warum will ich Developer werden?

Ich möchte Developer werden, weil ich wirklich der Meinung bin, dass die Community von DLERP großartige Möglichkeiten für kreative und individuelle Rollenspiele bietet. Ich möchte dazu beitragen, den Server weiterzuentwickeln und neue Inhalte bereitzustellen, die Spielern helfen, noch tiefere und faszinierendere Geschichten zu erleben.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich glaube, dass ich eine wertvolle Bereicherung für euer Entwicklerteam sein kann. Ich bin motiviert, lerne schnell und bin bereit, hart zu arbeiten, um DLERP zu helfen, das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Ich bin also überzeugt, dass meine Motivation in Kombination mit meinen Fähigkeiten und meiner kreativen Ader helfen werden, DLERP zu einem noch besseren Ort für alle Spieler zu machen.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
    Venyanar