Neue Fraktion: Die Handelsallianz Los Santos (HALS)
Hallo zusammen,
Ich hoffe, euch geht es gut! Ich bin schon eine Weile bei DiamondlifeRP als CrispyToast aktiv und möchte ein Konzept für eine neue Fraktion vorstellen, die vielleicht das Rollenspiel auf unserem Server bereichern könnte.
Fraktionskonzept: Handelsallianz Los Santos (HALS)
Die Handelsallianz Los Santos ist eine lose Vereinigung von Geschäftsleuten, Unternehmern und unabhängigen Verkäufern, die das Ziel haben, den Handel in Los Santos anzukurbeln. Sie legen großen Wert auf Fairness, Loyalität, Respekt und Integrität.
RP-Inhalte
- Markttage: Einmal in der Woche finden große Markttage auf einem zentralen Platz in der Stadt statt. Hier können Spieler ihre Waren feilbieten und trz gute RP-Interaktionen haben.
- Handelsausbildung: Unsere Mitglieder können Schulungen anbieten, in denen andere Spieler lernen, wie sie besser im Handel tätig werden können.
- Warenlager: Die Fraktion wäre im Besitz von Lagerhäusern, wo Waren gelagert und verkauft werden können. Zudem könnte man abtauchen für geheime Geschäfte außerhalb des Gesetzes.
- Fragile Allianzen: Die fraktion könnte Handelsabkommen mit anderen Fraktionen schließen, die dann durch einen spannenden Diplomatischen Interessenkonflikt immer wieder dynamisch angepasst werden.
Aktionen zur Rechtsordnung
Um sicherzustellen, dass alles nach festen Regeln abläuft, könnte die Handelsallianz eigene „Handelsgerichte“ einrichten.
Dort werden Streitigkeiten geschlichtet, informieren und dann tagt der Verwaltungsoffizier gemeinsam Lösungsansätze.
Bewerbung zur Fraktion
Ich würde mich freuen, jemanden gefunden werden kann, der sowas mag. Bitte gebt mir zurück, was ihr darüber denkt! Gibt es Vorschläge & Verbesserungen, oder findet ihr das wiederholt gut?
Vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Mit respektem Gruß,
CrispyToast