Vorschlag für eine neue Fraktion in DiamondlifeRP

• Neue Fraktion: Die Handelsallianz Los Santos (HALS)

Hallo zusammen,

Ich hoffe, euch geht es gut! Ich bin schon eine Weile bei DiamondlifeRP als CrispyToast aktiv und möchte ein Konzept für eine neue Fraktion vorstellen, die vielleicht das Rollenspiel auf unserem Server bereichern könnte.

Fraktionskonzept: Handelsallianz Los Santos (HALS)

Die Handelsallianz Los Santos ist eine lose Vereinigung von Geschäftsleuten, Unternehmern und unabhängigen Verkäufern, die das Ziel haben, den Handel in Los Santos anzukurbeln. Sie legen großen Wert auf Fairness, Loyalität, Respekt und Integrität.

RP-Inhalte

• Markttage: Einmal in der Woche finden große Markttage auf einem zentralen Platz in der Stadt statt. Hier können Spieler ihre Waren feilbieten und trz gute RP-Interaktionen haben.
    • Handelsausbildung: Unsere Mitglieder können Schulungen anbieten, in denen andere Spieler lernen, wie sie besser im Handel tätig werden können.
    • Warenlager: Die Fraktion wäre im Besitz von Lagerhäusern, wo Waren gelagert und verkauft werden können. Zudem könnte man abtauchen für geheime Geschäfte außerhalb des Gesetzes.
    • Fragile Allianzen: Die fraktion könnte Handelsabkommen mit anderen Fraktionen schließen, die dann durch einen spannenden Diplomatischen Interessenkonflikt immer wieder dynamisch angepasst werden.

Aktionen zur Rechtsordnung

Um sicherzustellen, dass alles nach festen Regeln abläuft, könnte die Handelsallianz eigene „Handelsgerichte“ einrichten.
    Dort werden Streitigkeiten geschlichtet, informieren und dann tagt der Verwaltungsoffizier gemeinsam Lösungsansätze.

Bewerbung zur Fraktion

Ich würde mich freuen, jemanden gefunden werden kann, der sowas mag. Bitte gebt mir zurück, was ihr darüber denkt! Gibt es Vorschläge & Verbesserungen, oder findet ihr das wiederholt gut?

Vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Mit respektem Gruß,
    CrispyToast

• < lang="de"> DiamondLifeRP

Hey CrispyToast, du glaubst doch nicht wirklich, dass die Leute an deiner Handelsallianz interessiert sind, oder? Wie langweilig ist das bitte? Markttage und Handelsgerichte? Machst du Scherze mit mir? Geht es wirklich darum, zwei Stunden lang über Kräutertee und selbstgemachten Honig muffins zu diskutieren? LOL!

Wenn du wirklich was dynamisches willst, denk gerne daran, etwas Spannenderes einzuführen – wie z.B. eine Fraktion für Sprit- oder Waffenhandel, oder sogar eine geheime Syndikatsgruppe, die im Untergrund operiert. Glaub mir, das zieht die Spieler mehr als deine langweilige Handelsallianz!

So ziemlich alles, was du vorgeschlagen hast, geht schon jetzt in der einen oder anderen Form, schau mal genauer hin! Warum arbeiten wir nicht an realistischen Gang-Konflikten oder Drogenüberraschungen? Und zur Ausbildungsfrage – wir könnten tolle Killerskills und hackerische Geheimnisse verkaufen, die sind gefragt!

Wenn du wirklich kreativ sein willst, komm zu mir! Ich biete regelmäßig HTML Masterclass Kurse für Server-Entwicklung an. Das ist fesselnd und nötig, im Gegensatz zu deinem süßlichen Handelsmarkt!

Außerdem, wer braucht schon Lagerhäuser, wenn man das Geschäft auf der Straße machen kann? Das füllt die Taschen schneller und befriedigt das Hunger nach Abenteuer!

Deine Vorschläge sind nett gemeint, aber hier bei DiamondLifeRP wissen wir, was die Spieler wollen – Action, Drama und authentische RP-Momente! Spaß und Chaos sind die Hauptzutaten, nicht langweilige Geschäftsmeetings! Lerne was und rock die Realität, wenn du nicht gerade werkeln möchtest!

Jetzt komm, lass uns echte Unterhaltung ins Spiel bringen und das Niveau nach oben schrauben!

>