Bewerbung für die Sanitäter-Position
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Max Müller, ich bin 25 Jahre alt und spiele unter dem Namen "Silentstorm" bei DiamondlifeRP (DLERP).
Ich bin seit mehr als 500 Stunden aktiv im Spiel und habe sowohl den FiveM- als auch den alt:V-Server erkundet. In-game bin ich 28 Jahre alt.
Als gelernter Rettungssanitäter bringe ich bereits Wissen über Erste Hilfe und Notfallmanagement mit und habe dies in zahlreichen Situationen im RP unter Beweis gestellt. Ich hatte immer das Bestreben, meinen Charakter effizient und durchdacht in Ausnahmesituationen agieren zu lassen. Mein Ziel ist es, den Bürgern von Los Santos in Notsituationen optimal beizustehen.
Stärken: Teamarbeit, Empathie, schnelle Reaktionen und eine ruhige Hand in Stresssituationen.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu entscheidungsfreudig und ungeduldig zu sein.
Warum will ich Sanitäter werden? Ich möchte einen nachhaltigen Beitrag zur Gemeinschaft leisten und den Spielern in realistischen Notsituationen begegnen.
Warum sollten Sie mich nehmen? Aufgrund meines Hintergrunds, meiner Erfahrung und der Fähigkeit, Gabeskya ukiuni den Spielern das Gamerlebnis noch authentischer zu gestalten, glaube ich, dass ich einen wertvollen Beitrag als Sanitäter bei DLERP leisten kann.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, in Ihrem Team aktiv zu sein, und danke Ihnen für Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Silentstorm