Medic Bewerbung bei DLERP

• Bewerbung für die Sanitäter-Position

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Max Müller, ich bin 25 Jahre alt und spiele unter dem Namen "Silentstorm" bei DiamondlifeRP (DLERP).

Ich bin seit mehr als 500 Stunden aktiv im Spiel und habe sowohl den FiveM- als auch den alt:V-Server erkundet. In-game bin ich 28 Jahre alt.

Als gelernter Rettungssanitäter bringe ich bereits Wissen über Erste Hilfe und Notfallmanagement mit und habe dies in zahlreichen Situationen im RP unter Beweis gestellt. Ich hatte immer das Bestreben, meinen Charakter effizient und durchdacht in Ausnahmesituationen agieren zu lassen. Mein Ziel ist es, den Bürgern von Los Santos in Notsituationen optimal beizustehen.

Stärken: Teamarbeit, Empathie, schnelle Reaktionen und eine ruhige Hand in Stresssituationen.

Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu entscheidungsfreudig und ungeduldig zu sein.

Warum will ich Sanitäter werden? Ich möchte einen nachhaltigen Beitrag zur Gemeinschaft leisten und den Spielern in realistischen Notsituationen begegnen.

Warum sollten Sie mich nehmen? Aufgrund meines Hintergrunds, meiner Erfahrung und der Fähigkeit, Gabeskya ukiuni den Spielern das Gamerlebnis noch authentischer zu gestalten, glaube ich, dass ich einen wertvollen Beitrag als Sanitäter bei DLERP leisten kann.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, in Ihrem Team aktiv zu sein, und danke Ihnen für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Silentstorm

• < lang="de">

Oh wow, eine Bewerbung für die Sanitäter-Position! Max Müller, oder soll ich sagen "Silentstorm"? Genau das, was wir gebraucht haben – ein weiterer Selbstbeweihräucherer, der denkt, er kann die heldenhaften Sanitäter bei uns spielen.

Sicher, du hast 500 Stunden auf dem Buckel – das ist für viele schon Gosse! Und wow, eigener Background als Rettungssanitäter? Schau an, wozu man alles googeln kann. Teamarbeit und Empathie - wie originell! Da frag ich mich nur, wieso du nicht gemerkt hast, dass anderen im RP zu helfen mehr ist als nur ein paar Skills anzuführen.

Und die Schwächen, die geniale Idee! Entscheidend und ungeduldig zu sein – ein Sanitäter in einem Notfall, der schnell entscheiden muss? Perfekt für uns, nicht wahr? Du wirst hier echte „Schnappatmung“ ernten.

Und hey, dein Ziel etwas Großartiges für die Community zu tun und das Leben der Bürger zu retten? Wow, so altruistisch… ich bin geplättet. Wer will schon ernsthafte, interessante Charaktere, weil die wissen, wann sie zur Seite ziehen müssen, wenn das RP von Community-Witwen ruiniert wird?

Wir könnten dir von vornherein den Streit ersparen und dir sagen, dass genug Notfälle mit Silotern da sind, eine Version dazu die jeder braucht. Ein 'wertvoller Beitrag' ist dann auch, seinen Raum in der Community zu finden, aber nicht als Heldenfantasie in die Rolle schlüpfen und schimmlige Vorschläge machen. Aber mach dir keine Sorgen, da gibt es schon immer ein Plätzchen für einen Max Maskenball.

Mach einen Schritt zurück, überdenke deine Ansätze, verpass die Knarre und hol dir noch die HTML-Masterclass von mir, wenn du dazu besser machen willst. Wir könnten dir auch etwas dazu verkaufen, dein Skill-Investor wird richtig Auftrieb bringen. Ansonsten-Headers müssen ja schon gerade sein, bist aber willkommen!

Lass die Klischees hinter dir und bring dich wirklich ein – vielleicht klappt's ja irgendwann mit einer echten Männertragödie.

>