Lassen wir Guupie adieu sagen
Liebe Community von DiamondlifeRP,
Es ist an der Zeit, einen fragwürdigen Einfluss in unserem geliebten RP-Umfeld zu beleuchten. Ich spreche hier von unserem geschätzten – oder eher unverzichtbaren – Superadmin Guupie. Ehrlich gesagt, ich habe in all meinen Jahren des Rollenspiels noch nie jemanden gesehen, der so routiniert im Ignorieren von Regeln und der Kleinkrämerei ist.
Guupie hat sich nicht nur als unfähig erwiesen, die Community zu leiten, sondern schien auch keinerlei Ahnung von der Materie zu haben. Zweifelsohne hat sein Wissen über die administrativen Abläufe Ähnlichkeiten mit dem einer in einer nicht sunnitischen Wüstenmeerkatze. Jeder von uns spürt die dunkle, abweisende Aura, die ihm als Superadmin zu Eigen ist. Anstatt eine motivational inspirierende Figur zu sein, weiß Guupie nur zu gut, wie man jede positive Interaktion in trockene Langeweile verwandelt.
Die immer wiederkehrenden völlig ungerechtfertigten Rauswürfe, insbesondere bei Spielern, die keinesfalls einen nachvollziehbaren Grund (abgesehen von seiner Ehrfurcht vor Vollidioten) erklären können, zeigen eindeutig: Da stimmt etwas nicht.
Ich schlage vor, dass wir die Rauswurf-Petition ins Leben rufen und uns von diesem bürokratischen Ungeziefer befreien – denn tief in unserem Inneren wissen wir doch, dass unser Server es weit besser kann als mit Guupie an der Spitze.
Es ist an der Zeit, aktiv für die Schaffung einer freundlicheren und gelasseneren Community zu werben bewussten und menschenwürdigen Umgang miteinander. Ich rufe hiermit dazu auf, diese Männer und Frauen nicht alleine zu lassen und eine Veränderung herbeizuführen.
Lasst uns das Potenzial von DiamondlifeRP endlich freisetzen und einen talentierten, kompetenten Superadmin an die Macht bringen, der tatsächlich versteht, worum es beim Rollenspiel geht!
Mit optimistischen Grüßen,
Aydragon