Online Zeiten:
Mo - Fr: 18:00 - 22:00
Sa - So: 10:00 - 23:00
Echter Vorname:
Maximilian
Echtes Alter:
29 Jahre
In-Game Name:
Dat-Boi98996
In-Game Alter:
25 Jahre
Kurze Geschichte zu dir:
Ich bin jemand, der immer nach Herausforderungen sucht. In meiner Freizeit betreibe ich Sport, bin immer am Puls der neuesten Entwicklungen in der Gaming-Welt und zudem auch ein stets neugieriger und lernwilliger Mensch. Streetlife hat mich schon immer fasziniert, aber heute möchte ich die Seiten wechseln – von einem „Zivilisten“ zu einem Ordnungshüter. Ich habe immer nach Wegen gesucht, das virtuelle Leben auf einem virtuellen Server zur Nächsten Stufe zu bringen und glaube, dass ich als Polizist in DLERP einen erheblichen Beitrag leisten kann.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position in der Polizei von DiamondlifeRP. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch mein Engagement, meine Verdienste und mein Potenzial perfekt in euer Team passe.
Meine Interessen liegen darin, Sicherheit und Ordnung zu gewährleisten, und vor allem das nötige Wissen und die Geduld besitzt, auch in kritischen Situationen durchzugreifen.
Ich möchte nicht nur eine Rolle spielen, sondern über die Charakterdynamiken der RP-Community hinaus agieren und in der Welt von DLERP Einfluss nehmen.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian
Stärken und Schwächen:
Stärken: Geduld, gepaart mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten, strategisches Denken und schnelle Entscheidungsfindung unter Druck. Ich bin excellent im Teamwork, sorgfältig und erschaffe oft Lösungen für Probleme, die andere übersehen.
Schwächen: Manchmal bin ich zu analytisch. Ich tendiere darin überzudenken und bringe dadurch gelegentlich eigene Entschlüsse ins Wanken, weil ich verschiedene Perspektiven berücksichtigen möchte. Ansonsten neige ich dazu, zu zynisch zu sein, was mich hin und wieder in missliche Lagen bringt. Aber hey, ich arbeite dran.
Warum will ich Polizist werden?
Weil ich es leid bin, mir anzusehen, wie echtes Spielerverhalten im virtuellen Raum ungestört bleibt. Mein Ziel ist es, ein Gefühl der Sicherheit zu schaffen, wo Respekt und fairer Umgang geschätzt werden. Ich bin davon überzeugt, dass das DLEM ein besserer Ort werden kann, sowie stets auf Community-Zusammenhalt aufgebaut ist und darauf achte, dass jeder sich wohlfühlt – eine Utopie, aber warum nicht alles versuchen?
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich mein Engagement unter Beweis stellen kann, Leidenschaft in meiner Freizeitverbunden competência mitbringe. Ich will als positives Beispiel voran gehen - das ist es, was ich für DLERP erreichen möchte. Drauf und dran dire Gestalten neuer Gesetze und zur Ordnung beizutragen – und vielleicht, nur vielleicht, ein paar heroische Momente in dieser fantastischen RP-Welt zu schaffen!