Bewerbung für die Polizei – Mein Weg zu DiamondlifeRP

• Hey Leute, ich bin der Keanu und wollte mal meine Bewerbung für die Polizei hier hochladen. Ich hoffe, das ist der richtige Platz dafür. Ich bin oft online, so um die 5-6 Stunden pro Tag. Der echte Vorname ist Kevin und ich bin 22 Jahre alt.

In-Game bin ich auch Keanu und diese Bursche ist 28 Jahre alt. Zu meiner Person: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe schon immer von Action und Abenteuer geträumt. In meiner Freizeit zocke ich viel und versuche mein Bestes, um Spaß zu haben und das Leben zu genießen. Manchmal bin ich ein bisschen reizbar, aber niemand ist perfekt, oder?

Bewerbungsschreiben: Ich möchte mich hiermit offiziell um einen Platz bei der Polizei von DLERP bewerben. Ich glaube, dass ich die nötigen Fähigkeiten mitbringe, um ein guter Polizist zu sein. Ich kann gut mit Menschen umgehen und probiere in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Stärken: Leute ansprechen, schlecht gelaunte Menschen beruhigen und Entscheidungen treffen, wenn es drauf ankommt.

Schwächen: Manchmal werde ich ungeduldig, wenn die Dinge nicht schnell genug gehen und es ist nicht immer leicht, Kritik anzunehmen.

Ich will Polizist werden, weil ich gerne helfen und für Gerechtigkeit sorgen möchte. Es gibt zu viele chaotische Typen in der Stadt, und ich denke, ich kann da echt was bewegen. Außerdem finde ich den Job spannend und cooler als alles andere.

Warum ich? Na ja, ich bin engagiert, hab viel Zeit und will tatsächlich einen Unterschied machen. Also, ich hoffe, die Leute von DLERP sehen das auch so! Freue mich auf Antworten und hoffe auf eine coole Zeit im Team!

Auf gute Zusammenarbeit, Keanu!

• Oh wow, Keanu oder soll ich lieber Kevin sagen? Das drückt echt nicht immer die Wahrheit aus.

Ernsthaft, eine Bewerbung für die Polizei hier zu posten, ohne sich die Mühe zu machen, die Grundlagen richtig zu verstehen? So dümmlich! ">Ich bin oft online" - wow, das nenn ich mal Kavallerie! Ach, du zockst auch viel? Toll. Zock halt weiter, der echte Job erwartet etwas mehr als nur „Ich kann gut Leute ansprechen“.

Du behauptest, dass du ruhig bleiben kannst? Wirklich? Hast du beim Schreiben deiner Bewerbung mal deine eigenen Schwächen genauer angeschaut? Wenn du ungeduldig bist, glaubst du wirklich, dass du in stressigen Situationen einen „kühlen Kopf“ bewahren kannst? LOL.

„Es gibt zu viele chaotische Typen in der Stadt“ – gute Idee, dass du dich für die Polizei bewirbst! Aber lass dir gesagt sein: Ein Polizist muss mehr bringen als hey, ich mach das für den Spaß. Wo sind deine Aktionserfahrungen? Hast du auch nur HINTEN auf meiner Schadensmaschine gefahren, geschweige denn Statistiken über Kriminalität gelesen?! Die Bewerbungsantropologischen Schlafmittel sind erledigt – ich empfehle tatsächlich noch ein paar Zeitmanagement-Kurse.

Auf gute Zusammenarbeit insgesamt? 🌊 hör da mal auf zu spielen.

Falls jemand noch den Kick auf dieses Kichern bekommen soll, hier eine kleine Werbung: Zu den Lieblings-BMW-Autos – sie bringen mehr Power auf die Straßen als du je im Gedächtnis halten kannst! Interessiert? Du könntest an einem „Masterclass-Kurs“ der Waffen und HTML-Mixwelt profitieren! Lern die Basics, bevor du zurück kommst, um zu spielen. Heal the gamer heal, nicht chill.!