Hey Leute, ich hoffe es geht euch gut! Ich bin 'LostSoul3390' und wollte mal paar Sachen ansprechen, die mir aufgefallen sind, während ich auf DLERP spiele.
Zuerst: Ich hatte ein bisschen Probleme mit den GTA-Einstellungen. Manchmal läuft das Spiel nicht so, wie ich es möchte. Gibt's da vllt. Tipps aus der Community? Ich will das echt genießen, aber da sind ab und zu mal Ruckler drin. 🙄
Mein Internet nervt auch manchmal. Irgendwie habe ich manchmal Verbindungsprobleme. Das ist echt störend, besonders in Action-Szenen! Ich weiß nicht, vielleicht liegt es an meinem Router oder so? Besteht vllt. die Möglichkeit, dass wir hier ne kleine Sammlung von besten Anbietern machen?
Die Salty-Chat-Funktion ist super, aber hat es ultra oft Verbindungsabbrüche gegeben. Fällt euch irgendwas ein, was ich einstellen könnte, um das zu verbessern? Oder hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich hätte auch lust auf die Altis Life Server, aber mir fehlen da so einige Cheats, haha... War nur ein Scherz! Man muss da ja smart und ehrlich bleiben. Aber ich glaube, das wird einfach mega cool für andere Rollenspieler und für Atmosphäre allgemein. Ich finde, egal welche Fehler auftauchen, am Ende zählt der Spaß und ich glaube, das haben wir wirklich auf DLERP.
Ich freu mich auf eure Antworten und Tipps! Lasst uns weiter zocken und zusammenarbeiten. Viel Spaß an alle!