Bxbewerbung für Sanitäter
Hey Leute, ich bin der bonebreaker0809, auch genannt Bone und ich grind seit Monaten auf DLERP. Daher wollte ich mich mal als Sanitäter bewerben. Hier sind ein paar Infos über mich.
Online Zeiten
Ich bin meistens abends von 18 bis 22 Uhr online, manchmal auch länger, wenn ich nicht zu müde bin. Am Wochenende halt manchmal auch länger, wenn mir der Geldbeutel nicht im Weg steht.
Echter Vorname:
Mein Name ist Alex, bin 25 Jahre alt.
Echtes Alter:
Wie gesagt, ich bin 25 Jahre alt. Also schon kein Kindergarten mehr oder so
In-Game Name:
bonebreaker0809
In-Game Alter:
Da bin ich echt schon lange am Rumdaddeln, sage mal ich habe schon fast paar Monate gedaddelt.
Kurze Geschichte zu mir:
Ich komme aus einer Stadt, wo alles ein bisschen ruhiger ist als in Los Santos. Hätte auch gut Sanitäter werden können, ganz ehrlich. Aber bin da irgendwie kreativ geworden, würde auch mal gern in GTA was passendes machen.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter bei DLERP. Ich habe viel Erfahrung in der Notfallmedizin von anderen Spielen und weiß, wie man schnell helfen kann. Ich bin immer chatty und freundlich zu Leuten, und meine Sanitätskenntnisse sind auch nicht die schlechtesten!
Stärken und Schwächen:
Stärken: Bin nett, offen für new things und gut darin schnell zu reagieren. Schwächen: Finanziell weiss ich manchmal nicht, ob ich noch mehr kontern soll. Cash irgendwas ist nicht mein bester Freund.
Warum will ich Sanitäter werden?
Ich finde es geil, Leute zu helfen und in Gefahrensituationen dabei zu sein. Stell ich mir spannend vor, könnte so ein angehusteter Ritter sein. Klingt für mich nach Spaß!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich die gute Laune ins Team bringe und bereit bin wirklich mein Bestes zu geben fürs Med-Team. Außerdem mache ich kaum Pausen – ich kann also durchgrinden, um den anderen zu helfen. Also denkt an mich und macht mich cool als Sanitäter!
Das war's auch schon! Hoffe, ich bekomme eine Chance bei euch. Danke euch und ein schönes Spiel!
Euer bonebreaker0809