Bewerbung zum Guide-Nutzer
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich offiziell als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Luka und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der sowohl auf FiveM als auch auf alt:V bereits zahlreiche Stunden in der wundervollen Welt von Los Santos verbracht hat.
Stärken:
- Hilfsbereitschaft: Ich habe Freude daran, anderen Spielern zu helfen und ihre Fragen bestmöglich zu beantworten.
- Soziale Kompetenz: Durch meine empathische Art kann ich excellente Beziehungen pflegen, die für eine Community von großer Bedeutung sind.
- Kenntnisse des Servers: Ich kenne die Mechaniken, Features und Besonderheiten von DiamondlifeRP ganz genau und kann umfassende Informationen vermitteln.
Schwächen:
- Perfektionismus: Manchmal könnten meine hohen Ansprüche an mich selbst dazu führen, dass ich agiler agieren könnte.
- Manchmal impulsiv: Ich kann es nicht vermeiden, dass meine Leidenschaft für das Spiel mich oft zu spontanen Entscheidungen antreibt.
Warum will ich Guide werden?
Ich möchte Guide werden, um neuen und alten Spielern gleichermaßen den Einstieg zu erleichtern. Indem ich Fragen beantworte, möchte ich dazu beitragen, die Community zusammenzuschweißen und ein loyales und unterstützendes Umfeld zu schaffen.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich glaube, dass ich aufgrund meiner umfassenden Kenntnisse über DiamondlifeRP, meiner Leidenschaft für das Spiel und meinem persönlichen Fokus auf eine erstklassige Community-Support-Rolle ein wertvolles Mitglied des Support-Teams werden kann. Ich habe ein tiefes Interesse daran, die Erfahrungen neuer Spieler so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten. Es gibt für mich nichts erfüllenderes, als die Freude eines Spielers in Los Santos zu sehen.
Vorfreudige Grüße,
Luka