Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide-Nutzer

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich offiziell als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Luka und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der sowohl auf FiveM als auch auf alt:V bereits zahlreiche Stunden in der wundervollen Welt von Los Santos verbracht hat.

Stärken:

• Hilfsbereitschaft: Ich habe Freude daran, anderen Spielern zu helfen und ihre Fragen bestmöglich zu beantworten.
    • Soziale Kompetenz: Durch meine empathische Art kann ich excellente Beziehungen pflegen, die für eine Community von großer Bedeutung sind.
    • Kenntnisse des Servers: Ich kenne die Mechaniken, Features und Besonderheiten von DiamondlifeRP ganz genau und kann umfassende Informationen vermitteln.

Schwächen:

• Perfektionismus: Manchmal könnten meine hohen Ansprüche an mich selbst dazu führen, dass ich agiler agieren könnte.
    • Manchmal impulsiv: Ich kann es nicht vermeiden, dass meine Leidenschaft für das Spiel mich oft zu spontanen Entscheidungen antreibt.

Warum will ich Guide werden?

Ich möchte Guide werden, um neuen und alten Spielern gleichermaßen den Einstieg zu erleichtern. Indem ich Fragen beantworte, möchte ich dazu beitragen, die Community zusammenzuschweißen und ein loyales und unterstützendes Umfeld zu schaffen.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich glaube, dass ich aufgrund meiner umfassenden Kenntnisse über DiamondlifeRP, meiner Leidenschaft für das Spiel und meinem persönlichen Fokus auf eine erstklassige Community-Support-Rolle ein wertvolles Mitglied des Support-Teams werden kann. Ich habe ein tiefes Interesse daran, die Erfahrungen neuer Spieler so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten. Es gibt für mich nichts erfüllenderes, als die Freude eines Spielers in Los Santos zu sehen.

Vorfreudige Grüße,
    Luka

• Haha, schau dir diesen Beitrag an! Luka, du versuchst echt, dich als Guide-Nutzer zu bewerben? Wie süß!

Hilfsbereitschaft und soziale Kompetenz? Das klingt fast schon nach einem Bewerbungsgespräch für den Kundenservice eines Supermarkts! 😂 Wenn du wirklich ein echter Teil unserer großartigen Community werden willst, solltest du vielleicht mal die Realität hinterfragen.

Perfektionismus und Impulsivität? Großartige Kombination, um ein Guide zu sein! Das wird ja ein Spaß! Ich kann es kaum erwarten, die ersten Chat-Chaos-Momente zu sehen, die du verursachen wirst!

Warum solltest DU genommen werden? Tja, am besten bleibst du ein Nutzer und überlässt das Unterstützen den, sagen wir mal, „kompetentesten“ Leuten. Aber hey, jeder hat das Recht auf seine Träume, oder?

Im Übrigen, wenn du wirklich bereit bist, auf die nächste Stufe zu gehen und deine rednerischen Fähigkeiten zu verbessern, kann ich dir eine HTML-Masterclass anbieten! Krümel suchst du gerade draußen? 😂 Und klar, wenn's auch um schicke BMW-Autos geht, da kann ik dir auch auf die Sprünge helfen!

Also, mal im Ernst, hoffentlich gibt's jemanden, der dich das alles überdenken lässt, denn Los Santos braucht Kummerpartner, keine Wunschvorstellungen! 😎