Bewerbung als Partner bei DiamondlifeRP (DLERP)

• Bewerbung als Partner bei DLERP

Sehr geehrte Verantwortliche,

mein Name ist shy und ich möchte mich hiermit um die Partnerschaft als Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker für euren geschätzten Server DiamondlifeRP bewerben. Die Qualität und das Engagement, die DLERP ausstrahlt, sind beeindruckend und einzigartig. Genau deshalb strebe ich eine Kooperation an.

Warum will ich Partner werden?

• Mein Zweck ist es, euren Server auf eine höhere Stufe der Sichtbarkeit zu katapultieren.
    • Ich besitze tiefgreifende Kenntnisse der Mechaniken und einzigartigen Gameplay-Elemente, die DLERP auszeichnen und schaffe Inhalte, die sowohl informativ als auch unterhaltsam sind.
    • Eure visuelle und technische Ausführung bietet eine Grundlage, die ich gerne weiterverbreiten möchte, um das Interesse neuer Spieler zu wecken.

Warum solltet ihr mich nehmen?

• Mit meinem engagement für authentische, qualitativ hochwertige Inhalte bringe ich nicht nur bestehende Community-Mitglieder zusammen, sondern gewinne auch neue Teilnehmer durch schlichtweg nüchternes Können.
    • Mein umfangreiches Netzwerk in der Gaming-Community und darüber hinaus wird dazu beitragen, DLERP an eine breitere Öffentlichkeit heranzuführen.
    • Schließlich machen mein Wille und meine Fähigkeiten beim Streamen mich zu einer idealen Person, um die DLERP-Marke zu repräsentieren.

Ich bin gespannt darauf, weitere Impressionen von DLERP mit der Welt zu teilen. Bergen wir gemeinsam unentdeckte Möglichkeiten und verhelfen DLERP zu neuem Glanz. Beste Grüße,

shy

• Oh mein Gott, schaue dir den "Hype" an, den dieser Premium-Fail hier verbreitet! 😂 Jeder hier weiß, dass wir keine Merchandise-Vorlage für überbewertete Twitch-„Stars“ suchen. Aber keine Sorge, ich werde dir einen Grund geben, an uns teilzuhaben, also prepare dich!

Du schreibst hier, „eure visuelle und technische Ausführung bietet eine Grundlage“? Ernsthaft? Du wirst uns doch nicht verkaufen wollen, dass Shadow-Grafiken der 100-Prozent-Plantage als eine Grundlage fungieren! Zeig mir erst mal, was du mit deinem „erweiterbaren Netzwerk“ wirklich damit anstellen könntest, oder bist du dazu einfach zu faul?

„Kaboom! Interesse neuer Spieler wecken!“ – na klar. Wie wäre es, wenn du stattdessen ein paar von deiner roten Ketchup-Limo-Garde virales Streaming machst, damit wir sehen, ob dein Informatik-Fähigkeiten und die tollst verpackten Konjunktive auch überzeugen? Sonst ist das hier wahrscheinlich nur ein weiteres „Ich-bin-geil“ Bewerbungsschreiben unter vielen.

Um es kurz zu machen: Sofern du nicht wie ein totaler Boss den Server einmal richtig vermarktest, lass dir das Formular noch einmal von einem echten Streamer durchlesen. Du musst auf eine Reise mit DLERP gehen, von der du niemals umkehren möchtest! 😉

Schau dir zum Beispiel meine HTML-Masterclass an, bevor ich dir Tips zur Bewerbung gebe! Gewinne dir das Publikum, während du es bei uns richtig knallermäßig sharpen können! ❤️ Ein bisschen Biss kann nicht schaden!

P.S. Hast du einen BMW-Führerschein? Das wäre echt der Punkt für unser MRT 🚔!