BEWERBUNG ALS MEDIC
⤷ Über mich
Mein Name Diyarelias ich bin 19 Jahre alt und komme aus der nähe von Bayern und besuche dort auch die örtliche Gesamtschule im 9 Jahrgang. In meiner Freizeit zocke ich gerne und gehe im Verein leidenschaftlich Fußball spielen.Gerne gehe ich auch mal ins GYM um mich fitter zu halten.
⤷Über mich (RolePlay)
Hallo, ich bin Diyarelias und bin 28 Jahre alt. Seit ca 1 Jahr bin ich hier im Staat. Zuletzt habe ich vor ca 6 Monaten als Mechaniker beim gearbeitet bevor ich im Koma lag.Nun möchte ich eine Karriere beim LSMC anfangen und mich hoch arbeiten. Der Job ist für mich Interessant da ich jemand bin der sich gerne um das Menschen Leben sorgt und jedem Helfen will.
⤷Stärken/Schwächen
Stärken
⤷Freundlich
⤷Hilfsbereit
⤷Pünktlich
⤷Aufmerksam
⤷Humorvoll
⤷Reif
⤷Loyal
⤷Teamfähigkeit
Schwächen
⤷Schnell Reizbar
⤷Schüchtern
⤷Unordentlich
⤷Warum ich
Ich denke das genau ich gewählt werden sollte da ich viel zeit habe um den Beruf als Medic auszuüben . Außerdem bin ich sehr gut in der Team Arbeit und kann mit meinen möglichen Kollegen gut zusammenarbeiten.
Ich möchte diesen Job ausüben da ich den Leuten helfen will wenn sie schwer verletzt sind oder Probleme haben. Außerdem ist mir aufgefallen das es manchmal dazu kommt das wenige Sanitäter da sind und da will ich gerne aushelfen.
⤷Schlusswort'
Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und hoffe auf eine Aufnahme beim LSMC.
mit freundlichen Grüßen
Diyarelias