Petition gegen Guupie - Lasst uns nicht dumm sterben!

• Hey Leute,

Hier ist euer bester Buddy xDLean! Ich musste einfach mal meine Gedanken loswerden über diesen Superadmin Guupie. Also, fangen wir an: Warum um alles in der Welt müsst ihr so einen Gockel im Team haben?

Er ist an allem schuld – das lag da etwas ganz Bürokratisches rum und schwupps, ist es fest im Baumarkt anderer Spieler verankert. Oft sieht man ihn rumliegen, als hätte er seit drei Wochen nichts mehr gegessen. Vielleicht kann das auch erklären, warum die Server manchmal so laggen; er trägt anscheinend die gesamte Last von SLIZ (seinem schlechten Internet). Prüft mal nach, vielleicht laufen seine Mods immer noch auf Dial-Up.

Wenn ihr DLERP wirklich hören könnten, würde das sie vor Übelkeit wegschicken… ne, wartet - das haben sie schon! Und ratet mal, wer daran schuld ist? Richtig! Guupie! Hats nicht drauf, verhaut alles, und könnte kein Witz sein – mindestens involviert euch Dreiländer in den Rest vom Spiel. Wenn was nicht gut läuft, wisst ihr, auf wen ihr zeigen dürft!

Also:not my type als Admin, wenn er das wäre, dann Art_Verdur oder unser sauberer Zahnarzt – und blickt zu unseren wirklich chicken Admins an!

Lasst uns eine Petition starten, um Guupie endlich rauszuschmeißen! Ich sag’s euch: wenn er weiter zu tun hat, werd für die chaotischen Restspiele verantwortlich! Lasst uns endlich وزیراعظم Yolo demonstriert arbeiten!

Hier unterschreibt erst einmal [DEINE UNTERSCHRIFT HIER].

In diesem Sinne LEEEEND!! 😜