Hallo zusammen!
Ich hoffe, ihr habt alle einen guten Tag!
Ich habe mir Gedanken über eine neue Fraktion für unseren GTA RP Server DiamondlifeRP gemacht und wollte meine Idee mit euch teilen. Die Fraktion könnte 'Riders of Shadow' heißen – eine Gruppe, die sich auf das Biker-Leben spezialisiert hat, jedoch mit einer besonderen Note!
Konzept: Die Riders of Shadow könnten eine mehrschichtige Fraktion sein, die nicht nur mit dem typischen Biker-Dasein verbunden ist, sondern auch illegale Aktivitäten, wie Schmuggel und Erpressungen, durchführt, wobei wir einen Fokus auf RP und Interaktion mit anderen Fraktionen legen sollten.
Ich denke auch, dass es interessant wäre, verschiedene Tests und Missionen einzuführen, um in der Fraktion aufzusteigen und die Bande zu stärken. Dies könnte von einfacheren Aufgaben, wie das Beschaffen bestimmter Fahrzeuge, bis hin zu komplexeren Missionen reichen, bei denen die Zusammenarbeit aller Mitglieder notwendig ist.
RP-Inhalte: Jede Mitgliedschaft in der Riders of Shadow könnte mit einem umfangreichen RP-Backstory verbunden sein. Neue Mitglieder könnten z.B. vor der Aufnahme in die Fraktion einen bestimmtenઇ Einladung beschreibt, damit das kleine Mindset Verständnis für die Grundwerte der Fraktion haben.
Ich suche Meinungen zu diesem Vorschlag und bin auf eure Ideen oder Verbesserungsvorschläge gespannt. Bitte schreibt mir, was ihr denkt! Ich bin, wie gesagt, etwas pleite, also kann ich nicht immer sofort blechen, aber ich bin ganz Ohr!
Lasst uns gemeinsam etwas Großartiges auf die Beine stellen!
Mit freundlichen Grüßen,
Simon Kugler