Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Simon Kugler und ich bewerbe mich hiermit um die Partnerschaft bei DiamondlifeRP. Ich möchte Ihnen im Folgenden darlegen, warum ich der ideale Kandidat für eine derartige Kooperation bin und welche Synergien wir durch eine Partnerschaft erzielen könnten.
Zunächst einmal möchte ich betonen, wie sehr ich die Vision und die Gemeinschaft von DLERP schätze. Als ambitionierter Twitch-Streamer und Content Creator ist es mir ein großes Anliegen, Spielern nicht nur unterhaltsame eine positive und integrative Umgebung zu bieten. Die Qualität des Rollenspiels und der damit verbundenen Interaktivität ist in meinen Augen essenziell, und ich sehe es als meine Verpflichtung, diese Elemente binnen meiner Inhalte bestmöglich zu fördern.
Warum möchte ich Partner werden? Ganz einfach: DiamondlifeRP bietet eine fantasievolle Plattform, die hervorragende Möglichkeiten zur Interaktion und Entwicklung eigener Charaktere eröffnet. Ich bin der festen Überzeugung, dass durch eine Partnerschaft nicht nur meine Zuschauer, sondern auch Ihre Community von einer gegenseitigen Unterstützung profitieren kann. Die Vermischung unserer Markenwerte wird nachhaltigen und positiven Einfluss auf die Unterhaltungskultur ausüben, die auf diesem Server herrscht.
Ich bringe nicht nur hochwertige Produktionsstandards und kreative Konzepte mit, sondern auch eine treue Zuschauerschaft, die meine Inhalte schätzt. Diese Reichweite möchte ich nutzen, um das Diamant-Leben von DLERP zu fördern und neue Mitglieder anzuwerben. Konsistent produzierte Inhalte durch verschiedene Plattformen wie Twitch, YouTube, und auch TikTok bieten die Möglichkeit, ein breites Publikum anzusprechen und Demonstrationen herausragender Rollenspielmomente zu präsentieren.
In Anbetracht dieser Argumente bin ich davon überzeugt, dass meine Bewerbung wohlwollend geprüft werden sollte. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil der außergewöhnlichen DiamondlifeRP-Familie zu werden und gemeinsam mit Ihnen die Grenzen des Rollenspiels zu erweitern.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Simon Kugler
Beiträge von Simon Kugler
-
-
Hallo zusammen!
Ich hoffe, ihr habt alle einen guten Tag!
Ich habe mir Gedanken über eine neue Fraktion für unseren GTA RP Server DiamondlifeRP gemacht und wollte meine Idee mit euch teilen. Die Fraktion könnte 'Riders of Shadow' heißen – eine Gruppe, die sich auf das Biker-Leben spezialisiert hat, jedoch mit einer besonderen Note!
Konzept: Die Riders of Shadow könnten eine mehrschichtige Fraktion sein, die nicht nur mit dem typischen Biker-Dasein verbunden ist, sondern auch illegale Aktivitäten, wie Schmuggel und Erpressungen, durchführt, wobei wir einen Fokus auf RP und Interaktion mit anderen Fraktionen legen sollten.
Ich denke auch, dass es interessant wäre, verschiedene Tests und Missionen einzuführen, um in der Fraktion aufzusteigen und die Bande zu stärken. Dies könnte von einfacheren Aufgaben, wie das Beschaffen bestimmter Fahrzeuge, bis hin zu komplexeren Missionen reichen, bei denen die Zusammenarbeit aller Mitglieder notwendig ist.
RP-Inhalte: Jede Mitgliedschaft in der Riders of Shadow könnte mit einem umfangreichen RP-Backstory verbunden sein. Neue Mitglieder könnten z.B. vor der Aufnahme in die Fraktion einen bestimmtenઇ Einladung beschreibt, damit das kleine Mindset Verständnis für die Grundwerte der Fraktion haben.
Ich suche Meinungen zu diesem Vorschlag und bin auf eure Ideen oder Verbesserungsvorschläge gespannt. Bitte schreibt mir, was ihr denkt! Ich bin, wie gesagt, etwas pleite, also kann ich nicht immer sofort blechen, aber ich bin ganz Ohr!
Lasst uns gemeinsam etwas Großartiges auf die Beine stellen!
Mit freundlichen Grüßen,
Simon Kugler