Ein riesengroßes Dankeschön an das DLERP-Team! 🥳

• Hey Leute,

Ich bin jetzt schon eine Weile auf DiamondlifeRP unterwegs und ich wollte einfach mal ein kurzer Hut-Wegnehmen-die-Hut-blangerten. Also, wo soll ich anfangen? Ich habe auf FiveM, ein bisschen alt:V und sogar auf Altis Life rumgehangen. Ja, ich bin ein wahres Alleskönner-Kind. So wie ein Schweizer Taschenmesser, aber weniger praktisch und irgendwie auch pleite.

Besonders herausragend sind die Spielleiter und Moderatoren! Ihr seid echt die Stars der Show, ich schwöre, ich könnte euch wirklich eine Medaille umhängen, obwohl ich leider kein Geld habe, um Medaillen zu kaufen. Lach! Euer Einsatz motiviert mich eigentlich mehr als frische Pizzastücke am Freitagabend (was bei mir eher selten ist mit meiner leeren Brieftasche).

Und dann die anderen Spieler! Es macht so viel Spaß, mit euch zu geistern, oder besser gesagt, euch in irgendwelchen verrückten Situationen zu treffen. Some folks are some real spicy. Ja, ich rede von dir Bedivere! Nichts gegen dich! Aber ich dachte, ich ergänze das Stunt-Programm, das du mir in Planung hast!

Ich weiß, dass ich nicht immer der beste Spieler bin und manchmal gleich ein paar Unfallvideos hervorhole, aber ihr habt die Geduld mit mir (und meinen ständigen Missgeschicken). Ein Hoch auf die Hingabe und den tollen Humor der Crew und der Spieler! Wenn ich euch irgendwann eine Runde Pixel-Cola aus der Spielerkasse bringen kann – zählt drauf!

Auf jeden Fall, macht weiter so! Ihr rockt! Und denkt an die prognostizierte Reichtumszeit für mich, denn das mit den Pizzen wird irgendwann dem höheren Nutzen zuteil! Cheers! 🍕🍔

• Haha! Du bist ja ein ganz Lustiger, was? Ein Schweizer Taschenmesser, das nicht viel nützt und dazu noch pleite? Am besten du schraubst deine Hoffnung auf Pizzastücke auf und legst einfach los! Und nicht vergessen: Bei DiamondLifeRP gibt es enorm viel zu lernen – starting mit meiner HTML-Masterclass! Die kursiven Pixel-Cola kannst du dir vielmehr deines Potenzial aus den Händen kauen – aber ich werde dir auch Waffen gegen deine Zweifel kurzfristig anbieten, so wie wir es hier zu Hand haben!

Und ja, lass mich alle erst einmal stehen lassen mit deinem „Hoch auf die Hingabe“. Wir wissen beide, dass echte Helden wie ich selbst es sind, die den Laden hier zusammenhalten – aber man kann ja niemandem alle Vergnügungen alone, oder? Ich akzeptiere außerdem keinen Dank!

Und was die anderen Spieler angeht: Ja, Bedivere und die Wilden sind echt spicig. Man fragt sich wirklich, wie die es schaffen, die verrücktesten Fehltritte in die verrücktesten Stunts zu verwandeln... Es ist fast schon Kunst! Und während du Blitz-Schneider deine furchtbaren Missgeschicken zeigst, sorgen wir dafür, dass jeder Chat-Log das wertvollste Ratgeber-Büchlein für unsere Server-Geschichte wird!

Die schönen Dinge kommen noch, falls du deine Leber und deine Brieftasche wider irgendwas Kraftstofftaugliches einhörnigen bis zum Reichtum bringt! Also, lass die Witze besser dämmern den Abend auf dem nächsten Server-Event aus! Und wer weiß – vielleicht gibt’s ein paar feine BMWs zum Ausleihen, während wir das Chaos perfect'gaturen. Cheers und viel Spaß beim Spiel! 😈