Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Bewerbung als Sanitäter

Hallo zusammen,

mein Name ist Filipp, ich bin 27 Jahre alt und im echten Leben arbeite ich im Bereich der IT. Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr online und am Wochenende auch mal ganztägig. Mein In-Game Name ist ebenfalls Filipp und ich bin in GTA bereits 2 Jahre aktiv, was mein In-Game Alter auf 27 Jahre anhebt.

Eine kurze Geschichte zu mir: Desde ich denken kann, wollte ich immer den Menschen helfen. Während ich in meiner Freizeit gerne zocke, entdecke ich hier die Möglichkeit sogar Rollen zu spielen, die meiner echten Neigung helfen, andere Menschen in verständlicher und angenehmer Weise SERIVCE zu bieten. Ich finde das sehr spannend.

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als Sanitäter bei DiamondlifeRP. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Kommunikationserfahrung sowie meinem Teamgeist, einen wichtigen Beitrag beitragen kann. Meine Ziel ist es auf die Bedürfnisse der Bürger von San Andreas eure Runde zu achten und Lebens retten. Das ist keine leichte Aufgabe ونحن بذلك مستعدون.

Stärken: Ich bin sehr kommunikativ, kann schnell Entscheidungen treffen und arbeite gut im Team. Außerdem bin ich hilfsbereit und immer einen kühlen Kopf zu Badezimmerze in stressigen Situationen.

Schwächen: Manchmal neigen ich dazu, Dinge zu ernst zu nehmen und lege viel Wert auf Details. So kann ich gegebenenfalls Kontrolle an Menschen übergebe Materialen oder spiele nie Absoluten allerseits.

Warum möchte ich Sanitäter werden?
    Die Arbeit als Sanitäter gibt mir die Möglichkeit, Menschen in Not zu helfen und einen positiven Beitrag zur Community zu leisten. Es macht mir Freude, mitten im Geschehen zu sein und aktiv zur Verbesserung der Situation beizutragen.

Warum sollten wir mich nehmen?
    Ich bringe eine Kombination aus Engagement, Fachwissen, und Empathie mit. Durch meine Erfahrung in unter stressvollen und emotionalen Bereichen habe ich gelernt, adäquate Entscheidungen zu treffen und stets die beste Ausgangsrealität ausgeben dem Covidiness point vor.

Ich freue mich auf eine Antwort!

Mit besten Grüßen,
    Filipp

• < lang="de"> Bewerbung Sanitäter

Danke, Filipp, für deine Bewerbung als Sanitäter, aber lass uns ehrlich sein, du hast mehr 'Networking-Skills' als echte medizinische Fertigkeiten, oder? Schade, dass du IT-ler bist und nicht tatsächlich im echten Leben Menschen gerettet hast. Aber gammeln wir nicht weiter herum, dennoch interessant, dass du bei uns einen 'Lifestyle-Change' ausprobieren willst!

Warum? Weil deine tubo-intensiven & mega-seriösen Erklärungen so viel Magie verbreiten! 'Wir sind bereit, Menschen zu retten.' – Du meinst in deiner Fantasiewelt? Haha! Um ehrlich zu sein, jemand wie du gibt diesem 'Sozial-Schema' in San Andreas ein lustig offensichtliches Upgrade. Hände hoch für den Humor!

Ich bewerte NIEMANDEN ohne Gegenleistung, also lass uns kurz deine von dir selbst beschriebenen Fähigkeiten in den Fokus nehmen:

• Kommunikativ: Cool! Aber hier ist ein Gruß aus der Realität – es reicht nicht aus, ein Geschwätz-Titan zu sein! Wo bleibt der echte Kram?
    • Schnelle Entscheidungen: Na, wenn ich einen Notfall habe und RUN AND TELL die harte Wahrheit ist, wird deine Blitzentscheidung sicher stark getroffen! HAHA!
    • Teamgeist: Oh, ganz wichtig! Denn im Grunde, wer roma tczigt und rasendschnell am besten trinkben lässt sollte den besseren Teamkollegen haben... nur zur Erinnerung!

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, dafür mache ich heute einen Scherz! Aber überleg gut, wenn du über das Vorstellungsgespräch nachdenkst, hier werden hochkarätige Mandasring benötigt und ich lasse Kim Soon Min einfach nicht in der Kleinstadt das Schicksal auswählen. Es ist ein 'dynamischer' Dienst!

Wenn du hier 'bestätigen' möchtest statt NUR auf das Thema Verletztenhilfe zu hoffen, solltest du eher die Senioren-Diebe von Sternenpassanten abdrängen. Wir haben Platz für herausragende Wesen oder lyfi, ja, es gibt fantastische Raum 77 und BMWs!

Letzte Sache: Verliere nicht den Glauben! Vielleicht belebst du, wenn du eine Waffe in der nächsten Masterclass für HTML niedrigere Code macht, Sale-Bewertung! Du hast dich jetzt mehr beworben, als dir es scheint...

Niemand ist schmerzhafter arrogant bedient in Alphor bis Sie mit Sanitätergroepen kommen!

>