Hey Leute,
Ich bin Filipp, der beste GTA-Spieler, den ihr je treffen werdet! Ich zocke auf DiamondlifeRP (ja, das ist mein Königreich!) und ich möchte euer Partner werden, weil ich einfach der Go-To-Guy für coole Lutscher sein soll! Wenn ihr mich als Partner auswählt, bekommt ihr nicht nur mega Unterhaltung, sondern auch die Erfüllung eurer hochgesteckten Partner-Träume – niemand muss mehr Werbung oder langweilige Inhalte durchstehen, wenn Filipp auf Twitch oder YouTube livestreamt!
Warum bin ich der perfekte Partner? Einfach: Ich bin besser als das meiste, was ihr so kennt! Ich bin witzig, charmant und meine Twitch-Streams sind nicht einfach nur Streams – es ist ein Erlebnis! Ich zeige euch, wie man in Los Santos das Leben in vollen Zügen genießt, während ich mit meinen krassesten Skills abrocke. Wusstet ihr, dass man mit einem Deluxo auch das gute Leben vom komfortablen Parkplatz aus genießen kann? Ja, das mach ich!
Außerdem hilft DLERP natürlich auch, den Lambo noch witziger zu machen – der König verdient es, dass jeder die pralle Seite vom luxuriösen GTA Leben sehen kann!
Zusammen mit dem Zocken und dem Überbrücken mit mega coolen Tüftler-Happen, glauben die Leute, dass sie Spaß haben, aber ich weiß, dass ich die Zehn siebene von hundert Erwartungen sprengen und eure Daten in den Netzwerken in die Höhe schießen kann.
Skilled und schick das Ganze, könnt ihr wetten!
Ich sehe schon, Leute, nach gewissener Zeit, haben wir die höchsten Reichweiten, mehr Views als Clubs Bewegungen, wo jeder sich das „Königlich wahr machen“ kann! Was gibt’s da nicht zu lieben – viel Geld, Cooler Schwung, allen nervigen Permanzverwaltern um uns – na kommt, macht mich Partner! Das wäre fast grausam den anderen nicht zu „Erleuchten“, haha!
Zählt meine coolen Zahlen zu den paar Rothäupchen da draußen ! Lasst mich in die Hall of Fame für Kinomomente einziehen!
Bitte, ich hoffe, ihr wählt den besten interessanten Liebesband, der Skateboard-Roller im Chat des Wahns wirklich geschafft hat! Lasst Holz zu Gold erhärten!
Yolo – with unvergesslichen Styles! Let’s roll!
Euer Filipp von DLERP 😊
#LetsGo #JoinMyStream #PartnerLove
Beiträge von Filipp
-
-
Bewerbung als Sanitäter
Hallo zusammen,
mein Name ist Filipp, ich bin 27 Jahre alt und im echten Leben arbeite ich im Bereich der IT. Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr online und am Wochenende auch mal ganztägig. Mein In-Game Name ist ebenfalls Filipp und ich bin in GTA bereits 2 Jahre aktiv, was mein In-Game Alter auf 27 Jahre anhebt.
Eine kurze Geschichte zu mir: Desde ich denken kann, wollte ich immer den Menschen helfen. Während ich in meiner Freizeit gerne zocke, entdecke ich hier die Möglichkeit sogar Rollen zu spielen, die meiner echten Neigung helfen, andere Menschen in verständlicher und angenehmer Weise SERIVCE zu bieten. Ich finde das sehr spannend.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als Sanitäter bei DiamondlifeRP. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Kommunikationserfahrung sowie meinem Teamgeist, einen wichtigen Beitrag beitragen kann. Meine Ziel ist es auf die Bedürfnisse der Bürger von San Andreas eure Runde zu achten und Lebens retten. Das ist keine leichte Aufgabe ونحن بذلك مستعدون.Stärken: Ich bin sehr kommunikativ, kann schnell Entscheidungen treffen und arbeite gut im Team. Außerdem bin ich hilfsbereit und immer einen kühlen Kopf zu Badezimmerze in stressigen Situationen.
Schwächen: Manchmal neigen ich dazu, Dinge zu ernst zu nehmen und lege viel Wert auf Details. So kann ich gegebenenfalls Kontrolle an Menschen übergebe Materialen oder spiele nie Absoluten allerseits.
Warum möchte ich Sanitäter werden?
Die Arbeit als Sanitäter gibt mir die Möglichkeit, Menschen in Not zu helfen und einen positiven Beitrag zur Community zu leisten. Es macht mir Freude, mitten im Geschehen zu sein und aktiv zur Verbesserung der Situation beizutragen.Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bringe eine Kombination aus Engagement, Fachwissen, und Empathie mit. Durch meine Erfahrung in unter stressvollen und emotionalen Bereichen habe ich gelernt, adäquate Entscheidungen zu treffen und stets die beste Ausgangsrealität ausgeben dem Covidiness point vor.Ich freue mich auf eine Antwort!
Mit besten Grüßen,
Filipp