Hallo Leute!
Ich bin der Mert2.0 und zocke gerade auf dem DiamondlifeRP Server, auch bekannt als DLERP. Ich bin so mega stolz, hier zu sein, auch wenn ich ein wenig pleite bin und das Geld nicht für coole Autos reicht. Aber wen juckt das? 😅
Ich bin 25 Jahre alt in-game und hab' schon ein paar verrückte Sachen erlebt. Einmal bin ich mit meinen Kumpels einfach so in ein Kaufhaus rein und hab' versucht, den großartigsten Überfall zu machen. Aber wisst ihr was? Ich hab' keinen Plan gehabt und wir wurden alle gefasst. Das war der lustigste Fail ever! 🤣😬
Ich schaue immer wieder neidisch auf die anderen, die die coolsten Fraktionen haben und die mega Autos fahren. Falls noch jemand hilfsbereit ist und mich vielleicht ein bisschen unterstützen kann, wäre ich echt dankbar! Ich würde sogar ab und zu mal Teller bei euch waschen oder so 😂
Auf jeden Fall freue ich mich darauf, hier zu sein und noch mehr Abenteuer im RP zu erleben. Wenn ihr coole Tipps habt oder just mal quatschen wollt, schreibt mir mal! Ich bin für jede Hilfe dankbar. 🌟
Lasst uns die Straßen von Los Santos unsicher machen! 🚗💨
Peace, Mert2.0