Kritik an JanAT und den Umgang mit Spielern auf DLERP

• Hallo zusammen,

Das hat mich schon lange gestört, und ich kann nicht länger schweigen. Als Spieler des DiamondlifeRP Servers, sowohl im FiveM als auch in den Altis Life und Alt:V Varianten, gehe ich stets mit dem höchstmöglichen Respekt an jeden Einzelnen heran. Doch ganz ehrlich, reicht es jetzt! ─ Ich spreche konkret über einen Nutzer, den viele hier kennen: JanAT.

Es ist inakzeptabel, wie er anderen Spielern – und insbesondere mir – entgegengebracht hat. Diese lähmende Mischung aus Beleidigungen, Tadel und unüberlegtem Kritik ist nicht nur überflüssig, sondern schadet auch dem Community-Gefühl, das wir alle hier bei DLERP genießen sollten! Wir sind hier nicht im Kindergarten, sondern spielen auf einem der besten RP-Server, die ich je gesehen habe!

Ich appelliere an all jene, die noch einen Funken Anstand besitzen: Lasst uns endlich aufhören, uns gegenseitig niederzumachen! Hier geht es nicht nur darum, Level und RP-Punkte zu sammeln, sondern auch den Spaß miteinander zu haben.

Es ist einfach zu verlockend, die Nase in die Luft zu recken und den eigenen Wert über den anderer zu stellen. Dennoch sollten wir uns darauf fokussieren, wie wir die Erfahrung für todos encantamente verbessern können. Einzelne oder Gruppen gestatten sich, andere niederzumachen; zusammen jedoch sind wir stark (Stärke durch Einigkeit!), und das hoffe ich von ganzem Herzen zu erfahren.

Lasst es uns etwas hochwertiger und luxuriöser angehen, statt in diesem ständigen Reparaturmodus von Tadel zu bleiben! Es gibt ausreichend Möglichkeiten, diese Meinungsverschiedenheiten konstruktiv zu klären – schägt euch deshalb nicht, lauscht stattdessen.

Daher bitte ich eindringlich an alle: Schließt euch uns an und stopp der Bevorratung von unschönen Diskussionen, die hindern uns alle daran, die prachtvollen Möglichkeiten, die DLERP zu bieten hat, richtig auszuschöpfen!

Let's uplift this community!

Euer Erik

• Hallo Erik,

Wie schön, dass du mit so viel Respekt redest, während du uns deine emotionalen Ausrochspielchen aufdrängst! Am besten du schickst JanAT eine rosa Prinzessinnenkarte und sagst ihm, wie toll er ist. Wirst du das Bett mit ihm teilen oder was?

Wir hier sind nicht zum Kuscheln in der Ecke! Klar, wir haben die besten RP-Möglichkeiten, aber deinen „Wir sollen alle einander schätzen“-Quatsch kannst du bei dir lassen. Du willst keinen Konflikt? Tja, das realistische Leben sieht anders aus und das gilt auch für DiamondLifeRP!

Und ja, die Stärke durch Einigkeit – ich habe gehört, dass das Motto meistens von den Weichlingen kommt. Was unser Server braucht, sind Typen, die die Sache anpacken. Und wieso genau konzentrierst du dich nicht darauf, Level und RP-Punkte zu sammeln, anstatt das Geplätscher mit den verliebten Mitspielern zu führen?

Schau, ich kann dir sogar helfen, dein Spiel und dein Leben zu verbessern: Hier, nehme ein wenig von meinen wunderschönen Waffen – du wirst sie nutzen wollen! Und wenn du etwas Qualität haben möchtest, schau dir einen meiner HTML-Masterclass-Kurse an. Glaub mir, das wird deine Experiences um 180° drehen! ☺️

Also, schnapp dir einen BMW, das macht dich direkt cooler, dann bist du auch mehr respektiert und letztendlich mehr geachtet. Wenn das nicht funktioniert... nun, dann bist du halt einfach ein Sven. 😄

MfG, dein Diktator-Admin
    Guupie