Bewerbung zum Guide-Nutzer bei DiamondlifeRP
Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist Fabian Kamado und ich möchte mich hiermit als Guide-Nutzer auf eurem vielversprechenden GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Mein Engagement für diese Community sowie meine Fähigkeiten und Erfahrungen bilden die Basis meines Anliegens.
Stärken
- Hilfsbereitschaft: Es liegt mir am Herzen, anderen Spielern bei ihren Anliegen zur Seite zu stehen und ihnen den Einstieg ins Spiel zu erleichtern.
- Kommunikationsfähigkeit: Ich kann komplexe Sachverhalte klar und verständlich vermitteln, was in einer facettenreichen Umgebung wie DLERP von großer Bedeutung ist.
- Umfangreiche Spielerfahrung: Durch meine breite Erfahrung in verschiedenen Roleplay-Szenarien auf FiveM, alt:V und auch auf Altis Life bin ich gut vertraut mit den Mechaniken und Anforderungen dieser Rollenspiele.
Schwächen
- Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, was meinen Workflow beeinflussen kann.
- Ungeduld: In meiner Vorliebe, schnell Lösungen zu finden, kann ich manchmal frustriert sein, wenn Antworten nicht immer sofort verfügbar sind.
Warum möchte ich Guide werden?
Die Entscheidung, Guide-Nutzer zu werden, steht im Zeichen meines Wunsches, eine zugänglichere und einladendere Community zu fördern. Die Freude am Spiel und die Interaktion mit sentimentalen Mitspielern sind Dinge, die ich gerne noch weiter vorantreiben möchte. Ich kann durch gezielte Unterstützung dazu beitragen, aufkommende Fragen und Probleme zeitnah zu klären und die Unkenntnis neuer Spieler zu beseitigen.
Warum sollten wir mich wählen?
Ich bringe nicht nur die oben genannten Stärken mit, sondern auch eine Leidenschaft für positive Spielerlebnisse und eine starke Bindung zur DLERP-Community. Als jemand, der die Höhen und Tiefen des Servers erlebt hat, kann ich das Feedback und die Belange der Spieler empathetic nachvollziehen und verständnisvoll agieren. Ich bin bereit, den zusätzlichen Zeitaufwand in Kauf zu nehmen, um die Weiterentwicklung der Community zu unterstützen und als Brücke zwischen den alten Hasen und neuen Spielern zu fungieren.
Ich bedanke mich herzlich für die Gelegenheit, mich vorzustellen, und freue mich darauf, zum Wachstum und zur Verbesserung von DiamondlifeRP beizutragen.
Mit besten Grüßen,
Fabian Kamado