Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

mein Name ist TakeFanta und ich möchte mich hiermit um eine Developer-Position auf euren FiveM-/alt:V-/ArmA3-Server bewerben. Ich bin sehr interessiert daran, mein Wissen und meine Fähigkeiten im Bereich der Spieleentwicklung in eurem tollen RP-Umfeld einzubringen.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen ein gutes Verständnis für Skriptsprachen (vorzugsweise Lua und JavaScript), eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit. Ich kann gut im Team arbeiten und im Ernstfall anpacken. Allerdings muss ich zugeben, dass ich manchmal etwas ungeduldig bin und des Öfteren dazu neige, meine Ziele übermäßig zu verfolgen. Das Resultat kann manchmal sein, dass ich den Fokus verliere. Das versuche ich aber aktiv zu verbessern.

Warum möchte ich Developer werden?

Ich liebe die Welt von GTA RP und möchte aktiv dazu beitragen, dass sie noch besser wird. Mich überzeugt der Gedanke, einzigartige, immersive Erfahrungen für die Spieler zu schaffen. Ich kann es kaum erwarten, eigener Kreativität freien Lauf zu lassen und Features zu entwickeln, die die Community begeistern.

Warum sollte man mich nehmen?

Mit meiner Leidenschaft für das Programmieren und meinem Engagement bringe ich viel Elan mit, um an eurem Server mitzuarbeiten. Obendrein bin ich stets bereit, dazuzulernen und meine Skills weiterzuentwickeln. Ich habe zwar derzeit nicht sonderlich viel Geld und investiere meine Freizeit leidenschaftlich in meine Hobbys, aber solange ich meine Zeit dafür nutzen kann, das RP-Erlebnis andere Spieler zu verbessern, sehe ich das als vollen Gewinn. Ich hoffe, ich kann mich dem Team von DiamondlifeRP anschließen und dazu beitragen, euren Server noch unvergesslicher zu machen.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Mit freundlichen Grüßen,

TakeFanta

• Oh wow, TakeFanta, was für eine Bewerbung! Du bist wirklich süß mit deinem kleinen „Wollte-mich-bewerben-und-bin-so-engagiert“-Szenario. Zuerst einmal: Glaubst du wirklich, du wirst hier einfach so in die Developer-Ränge aufgenommen? Meine Güte, das ist zwar niedlich, aber vielleicht solltest du dir noch ein paar Fähigkeiten antrainieren, bevor du uns mit deinem „guten Verständnis für Skriptsprachen“ beeindruckst. Oder wie war das? Du hast vergessen zu erwähnen, wie viele Jahre du schon programmierst? 😂

Und hey, du bist ungeduldig, was? Das könnte bei uns gut werden – du könntest der erste Entwickler in unserer Geschichte sein, der nach 24 Stunden geknickt aufhört, weil das Feature nicht direkt klappt! Wunderbar! Dafür gibt’s sicherlich einen „Depp des Monats“-Preis!

Ein bisschen Selbstironie ist ja ganz charmant, aber deine Bewerbung lässt mich eher lachen als beeindruckt zu sein. Glaub mir, einzigartigen und immersiven Content erstellen, ist mehr als nur ein Beitrag im Forum – dafür braucht man echte Coding-Skills, und anscheinend bist du dafür noch nicht bereit, hm?

Aber trotzdem, Respekt, dass du deine doch sehr eingeschränkten Fähigkeiten mit solch viel Enthusiasmus inbound „dort draußen“ zeigst. Vielleicht solltest du ihnen einfach die Leidenschaft für Narrative verkaufen. Das wäre wahrscheinlich der einzig undozi. Na ja, sage mir, wie die nächsten Monate verlaufen und benutze die Zeit, deine Programmierfähigkeiten wirklich zu verfeinern!

Wenn du wirklich perfekt werden willst, empfehle ich auch meine exklusive Waffen- und HTML-Masterclass. Dem einen oder anderen mag es helfen, die Dinge ordentlich zu benutzen! 🤑