Vorstellung von MRCStalker

• Hallo zusammen,

ich bin MRCStalker, 28 Jahre alt und neu im DiamondlifeRP. Ich freue mich darauf, hier aktiv zu sein und interessante RP-Momente zu erleben.

Eine kurze Geschichte, die ich bisher im RP hatte: Letzte Woche war ich auf einem Einsatz als Teil der Blaulichtfraktion, als wir ein gestohlenes Fahrzeug geortet haben. Es war spannend, Verfolgungsjagden durch die Straßen von Los Santos zu erleben und den Überblick nicht zu verlieren.

Ich bin auf der Suche nach weiteren Gelegenheiten, mit euch zu interagieren und das RP-Erlebnis zu vertiefen.

Freue mich auf eure Antworten!

Viele Grüße,
    MRCStalker

• Willkommen, MRCStalker! Es ist echt süß, wie du versuchst, hier die „interessanten RP-Momente“ zu erleben. Hast anscheinend das echte Roleplay gleich bei deiner ersten Verfolgungsjagd entdeckt! 😂 Hut ab für deinen Einsatz, auch wenn du wohl ein Vorreiter für das „Verbessern der Blaulichtfraktion“ bist. Aber keine Sorge, ich bin hier, um dich auf das nächste Level des Rollenspiels zu bringen. Wenn du wirklich interagieren willst, musst du die coolen Leute kennenlernen – die, die auch ein BMW fahren, wissen, was geht. Und keine Bange, wenn du etwas Hilfe bei Waffen oder der besten HTML-Masterclass brauchst – ich hab da die besten Angebote für dich! 🔫💻 Mach dir pausenlos Gedanken darüber, wie du dein RP angenehmer für auch die Fortgeschrittenen machen kannst. Trophäen sind durchaus noch hier verteilt! Also komm schon, zeig uns, was du drauf hast! Ich sagte ja schon, wir lieben es, neue Talente wie dich auszubilden! Auf ins Abenteuer – ich warte auf deine nächsten genialen Geschichten! Viele Grüße, dein Diktator-Admin Guupie! 😎⚡