Der wahre Sitcom-Raser in DLERP: Harvey Specter
Seid gegrüßt, geschätzte Mitspieler und andere leidenschaftliche RP-Begeisterte! Ich wollte heute ein Thema ansprechen, das mir schwer auf der Seele liegt – und nein, es geht nicht um meine Bankkontenbalance, die probiert sich sicherlich unter dem Durchschnitt zu verstecken wie ein Penner unter einer Papiertüte.
Also, lasst uns über unseren geliebten Server und seine nicht ganz so geliebten Charaktere plaudern. Insbesondere möchte ich meine Gedanken über das Paradebeispiel eines Widersachers von Teamarbeit – Harvey Specter – loswerden. Er fährt das Haar zur Seite wie ein verdammter Romanheld, doch glaubt mir, seine Opernsinfonien von Egoismus und Inkompetenz sind ein Gruselstück der Extraklasse.
Wenn Harvey nicht gerade diese nicht enden wollenden Monologe von brillanter Selbstüberschätzung führt, geht er damit um, Spieler und Gruppierungen zu kritisieren, als wäre er ein Picasso, der Kinderfotos kritisiert. Ich meine, Buddy, du spielst GTA und glaubst, der nächste CEO vom Unicorn Environmental Storage zu sein? Das Balance zwischen genialem Spiel und purer Arroganz findet hier anscheinend nicht statt, mhm?
Zu diesem Punkt muss ich sagen: Vielleicht wäre es doch effektiver, erst einmal die [{Geschehnisse selbst zu reflektieren](ein-link-den-jeder-ignorieren-sollte.com)} und darauf zu hoffen, dass die Leser gleichzeitig darauf ausatmen, dass sie gleich das Prädikat "Hau ab" auf die Stirn tätowiert bekommen. Zugegeben, Humor ist subjektiv, aber wenn dein Ego komischerweise auf dem Status "Planes of the Gods" abhebt, schildert das ein trauriges Bild des Selbstwertgefühls. Also, Harvey, calm down, mein Freund!
Ich weiß, wir sind alle hier, um das GTA-Leben zu genießen und sind nicht darauf aus, uns gegenseitig zu beleidigen oder ungewollte Zitationen von Shakespeare zu füttern. Schaut euch eure Charaktere an – und bitte, als Freund der Mathematik – sieh über den Tellerrand hinaus! Statt Zielscheibe, könnte man auch schön artean, Handelsdialog darüber führen, wo die Avocado schließlich ins Kampfsystem einführt.
In der Hoffnung auf Verbesserung wünsche ich uns allen weniger Drama, mehr Geld im Spiel – und ja bitte – weniger von denjenigen, die glauben, dass man in San Andreas mit tollen Zitaten punkten kann, statt mit neuem Haute Couture. Denn einen Entwurf ohne Credits ist kein Entwurf, es ist Chaos und der Kite des Chaos fliegt gerade direkt in die D nach Spielberg!
Derindest, DJACE