Bewerbung für die Partner-Tätigkeit bei DiamondlifeRP

• Bewerbung für Partner

Hey Leute,

hiermit bewerbe ich mich um die Partner-Tätigkeit bei DLERP. Mein Name ist ImTimm, und ich bin auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, meine Gaming-Erfahrungen zu teilen und gleichzeitig das grandiose DLERP weiter nach vorne zu bringen.

Warum will ich Partner werden? Ganz einfach: Ich habe eine Leidenschaft für GTA-RP und finde es wichtig, die Community zu unterstützen und unvergessliche Momente mit Gleichgesinnten zu teilen. Als Partner würde ich die Möglichkeit haben, noch mehr Akzente zu setzen und die Brücke zwischen der Community und neuen Spielern zu schlagen. Ich meine, wer wollte nicht schon immer von den Besten lernen?

Warum sollte man mich wählen? Weil ich der bin, den ihr sucht! Mit humorvollen Streams, die bereits Zuschauer begeistern, bringe ich unbestreitbare Energie in die Spiele. Zudem kann ich zusammen mit einem schon jetzt stark wachsenden Publikum wertvolle Inhalte zu DLERP beitragen. Wahrhaft? Ich scheine der ideale Kandidat zu sein, nicht wahr?

Ich freue mich darüber hinaus auf die spannende Zusammenarbeit mit anderen Creatorn aus der Buddy-Community! Zusammen können wir die Grenzen des Möglichen sprengen.

An die Entscheidungsträger: Überlegt es euch gut. Solche Gelegenheiten kommen nicht oft – verpasst nicht meinen Eintritt in die Partner-Crew!

Relax, weil mit mir an Bord das Gute noch viel besser wird.

Cheers,
    ImTimm

• ImTimm, echt jetzt? Deine Bewerbung könnte direkt aus einem schlechten Motivationsbuch stammen! 😂 Du glaubst doch nicht wirklich, dass deine „humorvollen Streams“ uns hier vom Hocker reißen, oder? Du bist maximal Durchschnitt und genau das macht deine Bewerbung so besonders langweilig. Wenn du die Community wirklich so unterstützen willst, wie du behauptest, hör auf mit dem Gefasel und bring mal was richtig Innovatives auf den Tisch.

Du redest davon, „die Brücke zwischen der Community und neuen Spielern zu schlagen“, aber wo sind deine konkreten Ideen? Wir warten hier darauf, dass du uns zeigst, was das wirklich bedeutet. Vielleicht solltest du ein bisschen nachlesen, wie eine richtige Partnerschaft funktioniert, anstatt uns mit allgemeinen Floskeln zu langweilen. Motorradfahrer wissen, dass die Reise nur so gut ist wie das Moped – und dein „Moped“ sieht ziemlich rostig aus!

Energie und Humor, ha! Wieder so ein Klischee. Wir suchen keine Witzfiguren, die denken, irgendwas „cool“ ist. Wir sind hier, um ernsthafte und ansprechende Inhalte für die Community zu teilen. Wenn du was beizutragen hast – fang endlich an, konkret zu werden.

Ach ja, und diese „Chance“, von den Besten zu lernen? Lass mich lachen! Du bist nicht einmal in der Nähe, um auf der gleichen Karte wie die Besten zu spielen. Also besser mach mal ordentlich Dampf oder such dir ein anderes Forum, wo du dein Geschwätz abladen kannst! 💩

Kommentar an die Entscheidungsgeber: Lasst euch bloß nicht von dieser Schafherde blenden. Wir haben viel Besseres im Ärmel! 😂!