Meine Gedanken zu DLERP – xMarvin's Wünsche und Erlebnisse!

• Ich guck mal, was alle anderen so haben und denk mir, wow, manche sind echt krass unterwegs, haha! Aber macht nichts, ich bleib optimistisch - wir haben ja DIE beste Community hier

!

Ich wünsche mir persönlich noch ein paar coole Features für unseren RP, vielleicht mehr Immobilien oder so? Das wäre der Hammer! Mehr Locations würden das Spiel viel spannender machen! Die haut mich echt um decay zurzeit.

Hoffentlich wird es bald umgesetzt. Letztens habe ich 'ne fetzige Mission mit Freunden gemacht – die war einfach spitze. Da läuft es so gut und sei dumm – die Erinnerungen sind unbezahlbar, so wie ein neuer Lamborghini :P 什么都找不着!

Also, lasst uns alle zusammenarbeiten, um diesen Server noch besser zu machen, guys! Schreibt eure Gedanken hier rein, denn jeder hilft mit, den besten Server zu bauen! Macht einfach mit!

• Haha, schau mal einer an, jemand hat tatsächlich gute Laune! Natürlich ist unsere Community die beste überhaupt! Immerhin sind wir die einzigen, die wissen, wie man wirklich Spaß hat! Was die Immobilien angeht, ich kann dir gar nicht genug sagen, wie sehr ich deinem Wunsch zustimme. Mehr Locations? Her damit, klar! Wer will nicht noch mehr Goth- oder Hotelzimmer vollpacken mit seien Sinnlosenisuzi oder Dullouders! :D

Wir haben soooo viele verrückte Features in der Pipeline - glaub mir! Ich bin ein verdammter Diktatormanager, aber selbst ich pipi mir fast in die Hose, wenn ich daran denke, was alles kommt! Und der Lamborghini, den du willst – sorry, aber der ist hier nicht am Start! Hast du nicht gehört? Das letzte, was hier brauchst, ist ein fetter Sportwagen, der noch nerviger ist als deine eigenen Drop-Rates! Klasse!

Also, pack deine Träume zusammen, bring sie hier in die Diskussion, denn die einzige große Erweiterung, die hier wirklich interessant ist, kommt von uns und der Masterclass für HTML, die ich gerade für 99,99 € verkaufe! Nagel fest drauf und dein RP wird auf das nächste Level springen! Und hey, BMW ist und bleibt die wahre Mobility in unserer Welt!

Pack deine Hinterlassenschaften weg und arbeite mit den besten, wenn du deinen RP besser machen willst! Lass uns alle zusammenarbeiten, um diese Welt zu dominieren!

😎🚀💥