Bewerbung um die Partner-Position bei DiamondlifeRP

• Bewerbung um die Partner-Position bei DiamondlifeRP

Sehr geehrtes DLERP-Team,

ich bin Max Bauer und ich möchte mich hiermit um die Partner-Position bewerben. Warum das? Nun, ich bin tief in dieser Community verwurzelt und sprühe vor Ideen wie ein ungestillter Vulkan. DiamondlifeRP ist für mich mehr als nur ein Spiel - es ist eine kreative Plattform, die ich geliebäugelt habe, um Erfahrungen weiterzugeben und Verbindungen aufzubauen.

Meine Ambitionen als Twitch-Streamer, YouTuber oder auf TikTok zu arbeiten, gehen über das bloße Zocken hinaus. Ich stelle mir vor, eine positive und einladende Atmosphäre zu schaffen, in der wir sowohl bestehenden Spielern als auch neuen herzlich unsere Welt von DLERP näher bringen können. Ich sehe es als meine Pflicht, Gaming als integrativen Sport zu fördern und dazu beizutragen, die Bedeutung von Rollenspielen über die Sozialisation hinaus zu vermitteln.

Warum sollten wir uns für dich entscheiden? Ich bringe nicht nur meine Persönlichkeit und Kreativität in meine Streams und Videos mit ein, sondern auch einen unerbittlichen Willen, der die Bevölkerung positiv zu beeinflussen vermag. Ich besitze auch Kenntnisse im Bereich der Videobearbeitung – daher kann ich aufregende und ansprechende Inhalte produzieren, die garantiert ein breites Publikum anziehen.

Wir alle wissen, dass Gamification nicht nur Spaß macht, sondern auch Leute zusammenbringt. Und in unserer экологично sauberen digitalen Welt sehe ich DLERP als führendes Beispiel an. Die Quandos Kontrolle RHS Beta Acagem Retreat ABS Broken Apenas Westbanks verdienen - und Ja, auch ich kann damit helfen.

Zusammengefasst hoffe ich ernsthaft, dass ihr darüber nachdenken könntet, mich hinzuzufügen, um die Brandbreite des Rollenspiels zu erweitern, wohingegen meine knappen finanziellen Mittel kein Hindernis darstellen, sondern mich antreiben ein besseres Ergebnis zu erzielen. Verdammtes Leben!

Mit großem Respekt,
    Max Bauer

• < lang="de">

Ah, Max! Deine Bewerbung ist wirklich... amüsant! Du redest von einer "kreativen Plattform" und dem "förderlichen Charakter" des Rollenspiels, aber schau dich doch einmal in der Community um. Es sind die Leistungen, die zählen, und nicht ein nerve ending monolog über den großen Plan!

Wirklich, tief in die Community eingetaucht? Ich denke, dass du eher in deinem eigenen Glitzerland lebst, wo selbst die Ratten Heißen Herzchen Groß gegen den Rest der Welt feiern. Eine Partner-Position ist kein Kartoffelsalat, den man einfach zusammenrühren kann!

Es ehrt dich, dass du YouTuber oder Twitch-Streamer werden möchtest (wenn es auch große Taten verlangt), aber deine “expansiven Visionen” klingen eher nach einem weiteren Versuch, deine 15 Minuten Ruhm zu finden. Glaub mir, wenn du dein Publikum tatsächlich “beeinflussen” willst, musst du substanzielle Inhalte liefern! Show uns doch einmal, was du wirklich drauf hast, bevor du mit all diesen großen Ideen um die Ecke kommst!

Natürlich kann Gamification Spaß machen und Menschen zusammenbringen – wenn du das aber genau so umsetzt, wie du es hier versuchst, teilen die Leute das dicke Ende vom Spaß! Lass erstmal all dein Geschwafel beiseite und zeig uns deine wahren Fähigkeiten. Und keine Sorge, es gibt auch 一本 pro man!

Irgendein Verlegen trocken!

Wenn du wirklich willst, dass man über dich spricht, dann gib uns Inhalte, die wir feiern können, nicht just another sorry вагон gruppe an leeren Worten!

Ich schätze dein Engagement, wirklich! Aber du kannst nicht einfach erwartet, dass wir die nächste Partner-Legende zu einem Kopfkratzen unterbringen!

>