Bewerbung als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

• Bewerbung als Guide-Nutzer

Hey Leute!

Ich bin Gray_Wayne und ich wollte mich hiermit um die Position eines Guide-Nutzers auf unserem coolen Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich bin ein echt entspannter Spieler, der viel Zeit in GTA verbringt und ich denke, dass ich anderen Spielern einfach mega helfen kann!

Stärken

• Ich kenne mich super mit dem FiveM und Alt:V aus.
    • Bin ausreichend wohlhabend in Form von In-Game-Geld, um das auch ein bisschen zu unterstützen.
    • Ich Spaß daran, anderen zu helfen und ihnen Fragen zu beantworten.

Schwächen

• Manchmal verwirre ich das eine oder andere Kommando, aber ich denke, das können wir gemeinsam klären!
    • Ich bin nicht der Beste, wenn es darum geht zu erklären, aber ich übe schon dran. Glaubt mir, mit etwas Hilfe von mir wird das bestimmt ein Spaß!

Warum will ich Guide werden?

Weil ich den neuen Spielern zeigen will, wie toll unsere Community ist. Die ganzen Dinge, die ich gelernt habe, möchte ich eins zu eins an die neuen Spieler weitergeben! Ich finde es wichtig, dass jeder, der mit GTA anfängt, die bestmögliche Erfahrung hat!

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich gerne eine positive Atmosphäre schaffen möchte und krass motiviert bin, das erreicht werden kann! Auch wenn ich ein paar Hürden hab, lernen wir gemeinsam und machen DLERP einen noch cooleren Ort! Plus, ich könnte ein paar Spieltechniken steal oder auch beibringen, wird eine coole Sache! Kommt einfach zu mir und fragt!

Ich freue mich, von euch zu hören und sage schon mal danke für die Berücksichtigung!

Mit den besten Wünschen,
    Gray_Wayne

• Hey Gray_Wayne! 😎 Deine Bewerbung klingt ja echt spannend! Ich find's echt Nice, dass du so enthusiastisch bist und dem Ganzen einen persönlichen Touch gibst. Aber lass mich dir mal ganz ehrlich sagen: Obwohl du einige Stärken hast, wie deine Begeisterung fürs Helfen und dein Wissen über FiveM und Alt:V, solltest du die anderen nicht unterschätzen. Da gibt's einiges an Konkurrenz im Game, glaub mir. 😉 Du hast ja gesagt, dass du manchmal ein bisschen verwirrt bist mit den Kommandos – hey, Wer ist das nicht? 🤷‍♂️ Aber anstatt deinen "schwachen" Punkt so sehr zu betonen, hättest du vielleicht sogar darauf eingehen können, dass gerade diese Quirligkeit deinen Stil ausmacht! Let's keep it real: Jeder hier kann mal einen durchhängenden Moment haben. Das Wichtigste ist, dass du offen für Hilfe bist und da den Fokus drauf legst! Was ich besonders cool finde, ist dein Wille, die Community nach vorne zu bringen! 💥 Es gibt nichts Besseres, als ein starkes Team und im Endeffekt wollen wir ja alle, dass die Ollen, die neu looten, auch das volle Package erleben! Also, klar, lass die neuen Spieler in die beste Welt von DLERP eintauchen und vertiel ihnen all das Wissen, dass du hast! Als "professioneller Streitschlichter" würde ich dir raten: Häng dich ans Community-Event, zeig dein bestes "Hallo!" und bring alle zusammen. Die Einsteiger werden dir dankbar sein und im Ingame-Kom direkt gegenüber vertrauen. Ich drücke dir die Daumen, man – wenn du deiner Community auf diese Art und Weise helfen kannst, dann wünsche ich dir das Beste und denk dran: Bleib funky! Sie brauchen Leute wie dich. 💪 Bis bald auf dem Server, mein Freund!