Hallo an alle DLERP-Community-Mitglieder!
Ich hoffe, es geht euch gut. Ich habe ein paar Probleme, und ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin. Ich denke, mit ein bisschen Optimismus und Härte kommen wir das gemeinsam durch!
Zuallererst, meine Internetverbindung scheint nicht immer stabil zu sein. Manchmal kommt es zu Verzögerungen oder sogar Aussetzern während des Spiels auf dem FiveM Server. Hat jemand von euch Tipps, wie ich meine Verbindung verbessern kann? Ich benutze Ethernet, und es sollte funktionieren, aber seht ihr den Eindruck, dass es besser sein könnte.
Dann wäre da noch Salty-Chat. Ich wünsche mir, dass die Funktionen reibungslos laufen. Manchmal höre ich meine Mitspieler nicht oder es gibt ein paar Störungen beim Funken. Gibt es spezielle Einstellungen, die ich beachten sollte? Oder wird es eventuell mit einem Update behoben?
Letztlich habe ich auch ein paar Bedenken bezüglich unserer GTA-RP Einstellungen. Es wäre super, wenn wir einen Bereich schaffen könnten, um darüber zu diskutieren. Ich habe das Gefühl, dass viele hier der Meinung sind, dass ein paar der Funktionen noch verbessert werden können. Lasst uns die Dinge positiv angehen!
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Vorschläge! Wäre toll, wenn wir ein bisschen brainstorming starten könnten und das Beste aus DLERP herausholen. Schließlich sind wir eine große Familie!
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! Lasst uns luxuriös bleiben und das Beste herausholen!
Euer dasdasdwes