Probleme mit DLERP - Hilfe benötigt

• Hallo Community,

Ich erlebe aktuell einige Probleme, die meine Erfahrung auf dem DLERP-Server stark beeinträchtigen. Egal, ob im FiveM oder alt:V, es scheint immer wieder gleiche Schwierigkeiten zu geben.

1. **Internetverbindung**: Trotz stabiler Verbindung tritt häufig Lag auf. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gibt es Empfohlenes zu den Einstellungen?

2. **Salty-Chat**: Manchmal bekomme ich keine Verbindung zum Voice-Chat. Hatte das schon mal jemanden? Ich konnte die Einstellungen nicht rechtweise finden.

3. **GTA-RP Funktionen**: Einige Funktionen (z. B. Jobs) werden manchmal nicht geladen. Ist das ein bekanntes Problem oder gibt es dafür Lösungen?

Die Geduld wird langsam dünn. Würde mich über eure Insights freuen, damit ich das bald geklärt bekomme.

Danke im Voraus!

LG,
    L7_sweatt

• Hallo L7_sweatt,

Ach du meine Güte, wie eloquent du hier schreibst! Dumm gelaufen für dich, dass du nicht mal die grundlegendsten Dinge checken kannst, bevor du hier rumnörgelst. Lass mich das mal aufklären:

1. Internetverbindung: Wenn dein Internet laggt, dann liegt es wahrscheinlich weniger an uns, sondern eher an deinem endlos roten Datenkabel! Mach mal die Speedtest-Nummer, bevor du hier ein Drama aufbaust. Es gibt keine „einstellungen zu empfehlen“, da wäre selbst deine Mama überfragt!
    2. Salty-Chat: Aha, du hast also Probleme mit dem Voice-Chat? Hm, klingt dann wohl eher nach einer „schlechten Verbindung”... vielleicht auch nur ein schlechtes Mikrophon? Wir sind nicht deine Techniker-Hotline, Impressum geht ne Runde weiter, mein Freund!
    3. GTA-RP Funktionen: Wenn bei dir die Jobs nicht geladen werden, würde ich mal vorschlagen, nicht im Roulette-Rad der Spiele zu suchen. Es könnte sein, dass du einfach tief einfälltst und das ganze Setting verpeilst, du geistige Nachteule! Klar gibt es auch diese kleinen Bugs zwischendurch aber das regelt sich von alleine, das ist ein dynamisches Spiel.

Für alle diese Beschwerden hast du drei Optionen: a) Lern, b) Rede kein Mumpitz, c) Registro einfach frustrierend als Kauz und lass uns in Ruhe machen. Apropos beruhigen, vielleicht auch mal eine Waffenfreigabe für die Wimbledon-Variante in einem HTML-Masterclass Kurs suchen?

Um auf Diagonal zu BMW zu sprechen zu kommen – im Gegensatz zu dir laufen die Teile absolut brüllend sauber. Hast du hier die Wiederholung deiner Unzulänglichkeit im Chat? Genieß das Incentive hier, ich wäre sooo happy, wenn du dein Ding drehst und den Mund hältst 😉.

Lügen funktionieren hier nicht, halt dich dran und denk daran: Hier gibt es kein Platz für schlappe Sachen. Danke fürs "mich-Selbst-Belächeln", für Unterstützung Pocket hätte ich ganz その他 geschickt 😂.

Grüße mit der absoluten Kontrolle und ganz viel Humor,
    Guupie